Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist wirklich dran ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gunnie Erstellt: 13:35 am 28. Nov. 2005
@ infoman
Yeep! Hab's mittlerweile gelesen

Wenn ich meine eingebaut habe, schau ich mir das "Innenleben" näher an. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :godlike:
infoman Erstellt: 13:26 am 28. Nov. 2005
@gunnie:

Ich habe eine grüne MSI 9800 Pro mit 128MB und 360er Chip und großem Standardkühler. Hatte dazu hier auch einen Thread. Dort steht auch die Biosquelle drin. Ist aber eine, die nur für die grüne MSI ist, da sie nicht das Standardlayout hat.
Nutze Cat 5.11, habe Asus AN7 und 1 GB RAM, und XP-M 2600@ 2500 MHz.
Bei gleichem GPU/VRAM Takt hatte ich mit dem anderen Bios mehr Punkte in den Benches!
Wie gesagt ca. 3100 bei 3dmark05 und 6700 bei 3dmark03
Gunnie Erstellt: 13:19 am 28. Nov. 2005
Hab hier jetzt einen sehr interessanten Link zum Thema 9800 Pro @ XT!
Demnach wurden einige 9800 Pro nach Fertigungsende des R350er-Chip mit R360ern versehen und haben somit ein relatives XT-Potenzial!
Alles natürlich mit gewissen Einschränkungen was R350er-Lagerbestände und Fertigungstoleranzen bei den R360ern angeht!
Aber immerhin... Wer einen R360er drauf hat, kann's zumindest probieren :thumb:
Gunnie Erstellt: 13:08 am 24. Nov. 2005
@ infoman
Hab ich das jetzt richtig gelesen/verstanden?
Du hast 'ne 9800 Pro @ XT?
Hab selbst eine 9800 Pro 256/256 die auf meinem aktuellen KT266-Board nicht läuft aber hoffentlich nächstes WE auf meinem NF2-Board!
Welche BIOS-Version für welche XT und welchen Cat benutzt du?
infoman Erstellt: 21:52 am 23. Nov. 2005
tja dann gratulation zur 9800 High End Version. Hat sonst noch jemand so eine? Was haben andere 9800 besitzer an 3dmarks?
Weniger Antworten Mehr Antworten
luckyadg Erstellt: 6:47 am 22. Nov. 2005
solln nur 128 mb sein:thumb:
poschy Erstellt: 22:10 am 20. Nov. 2005
vileicht mehr punkte wegen 256mb aufer graka?
luckyadg Erstellt: 21:47 am 20. Nov. 2005
auf leistung bei dem o3 weis ich nich mehr genau las ich morgen noch mal durchlaufen dann schreib ichs.
infoman Erstellt: 12:19 am 19. Nov. 2005
naja irgendwie muss ja das system die leistung ja herholen. DIe Restkomponenten laufen bei mir ja schneller. Und die Graka gleichschnell. Haste in den ATI Optionen alles auf Leistung oder Qualität? Wieviel haste denn bei Aquamark und 3dmark03?
luckyadg Erstellt: 12:01 am 19. Nov. 2005
nee hab das pro bios hab mich noch nicht mit dem bios flashen  beschäftigt (bissel angst) cata = 5.10. ja das selbe 3d 05

(Geändert von luckyadg um 12:03 am Nov. 19, 2005)
×