Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800gto (die neuesten Beiträge zuerst)
yakuza Erstellt: 14:43 am 15. Nov. 2005
@perdlox
also ich habe die C3D x800gto und komme mit 500/500 und meinem wesendlich geringer getakteten a64 schon auf die 58xx-59xx 3dmark05 punkte, von daher ist das mt den 16pipes sehr entscheidend. würde meine gto jetzt noch deinen takt schaffen (silencer ist bestellt) und ich an der cpu noch drehen sollten weit über 6xxx pkt. drinne sein.

edit: gabs da nicht schon malversuche gegen den lasercut?

(Geändert von yakuza um 14:44 am Nov. 15, 2005)
GeorgiBush Erstellt: 12:43 am 15. Nov. 2005
:mahlzeit:
ich hab mir jetzt die letzten thread bezüglich x800gto usw durchgelesen, blicke aber immer noch nicht ganz durch! also verstehe ich das richtige, dass man ne X800GTO für AGP nicht freischalten kann!? u ne X800Pro kann man freischalten!?
perdlox Erstellt: 21:34 am 14. Nov. 2005
Nabend!

Also, ich hab die Sapphire X800GTO Fireblade Edtion mit dem AC Silencer 5 Rev. 2

Und ich muss sagen: Ich bin zufrieden
Ich komme zwar in 3DMark 05 nich über die 6000 Punkte (5921 P ) aber die Leistung, die sie entwickelt, finde ich ist enorme (590/580) und das bei einer kaum bis gar keiner Lautstärke....ich muss sagen, die Karte hat Power (lief sogar bei 600/580 stabil), aber das wollte ich ihr auf Langzeit doch nicht antun

Also, ich empfehle diese Karte mit dem anderem Lüfter wärmstens, auch wenn die 4 Pixelpipes nicht freischaltbar sind, da sie Lasercuted sind...
Suki Erstellt: 20:01 am 12. Nov. 2005
cool aobald ich mein nforce 4 bord hab und meinen a64 kan oc'd werden
ocspass Erstellt: 19:59 am 12. Nov. 2005
bei der C3D X800GTO ist noch kein anderer Chip als der R423 (X800XT)

gesichtet wurden

Mit dem ATI-Tool kann mann dann im eingebauten Zustand anhand von

bestimmten Hardwareinformationen die Freischaltbarkeit überprüfen

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 19:50 am 12. Nov. 2005
muss ich den lüster abbauen und die paste endfernen oder ist es auch anders möglich zu erfahren was für ein chip verbaut worden ist?


hab as PCIe bord ja noch nicht
Suki Erstellt: 15:11 am 12. Nov. 2005
habe mir jetzt die connect3D x800 gto geholt
jetzt muss nur noch mein mainbord geliefert werden und cpu da hätte ich soweit alles
ocspass Erstellt: 14:56 am 12. Nov. 2005


hab doch geschrieben, daß je nach Hersteller verschiedene R4. . . (R420,

R423, R430, R480) verbaut werden, natürlich sind da auch R480`er

dabei :thumb:
Gibtnix Erstellt: 14:11 am 12. Nov. 2005
nö, der R480 ist auch auf meiner normalen GTO (ohne ², Ultimate oder sonst irgendwas)
ocspass Erstellt: 10:38 am 12. Nov. 2005
:moin:

ein R480 ist zu 100% nur auf der GTO² und diese lässt sich lt. Sapphire auf

16 Pipelines freischalten sowie mit X850XT Taktraten betreiben.

Auf den GTO`s  sind je nach Hersteller verschiedene R4... verbaut.

Die Connect3D ist zu 99,9% eine umgelabelte X800XT (R423) und besitzt

2.0ns Samsung.

OC-Ergebnisse der Karte bewegen sich zwischen 530/530 bis zu 6../6..

:thumb:

Der ATI Silencer 4 Rev.2 und 5 Rev.2 passen.
×