Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800 GTO @ X850 Pro via BIOS-Update (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 14:58 am 7. Dez. 2005
ja, Treiber vor deinstalliert, danach wollte der neu starten, also Neustart, ins Dos und Flashen. Anschließend ins Win, neue ATI-Treiber gesaugt, installiert und das wars.

Die IDs sind definitiv ok. Aber sonst wird überall X850 Pro angezeigt:noidea:
Comec Erstellt: 9:33 am 7. Dez. 2005

Zitat von Gibtnix um 18:36 am Dez. 6, 2005
da steht bei mir noch GTO:noidea::noidea::blubb:

dabei ist meine Device ID und meine Subsystem ID gleich der von der X850 Pro von Asus. Kann sich das wer erklären?:noidea:



Okay, Latein am Ende! Ich muss passen...
Kann eigentlich nur noch am Bioa liegen...
Oder hattest Du die Treiber vorher deinstalliert und jetzt neu Installiert? Wenn nicht würde ich das mal testen. Also deinst. und neu inst.
Sonst habe ich echt kein Plan... Schau Dir die IDs noch mal genau an.
Gibtnix Erstellt: 22:44 am 6. Dez. 2005
Freischalten lassen sich bisher 100% aller Sapphire GTO² - aber auch nur die GTO², die normale GTO nicht. Wenns ginge hätte ich das schon längst gemacht

Weiterhin lassen sich fast alle Connect3D X800GTO Karten freischalten, ich habe auch noch von keiner gehört bei der es nicht geklappt hat.

Fazit: Freischalten ist nur bei der Sapphire X800 GTO² und der Connect3D X800 GTO möglich. Bei allen anderen X800 GTO nicht. Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass diese Freischaltbarkeitsquote innerhalb kürzester Zeit komplett kippen kann!:thumb:
Noiseless Erstellt: 21:58 am 6. Dez. 2005
Ist es wirklich so das es bei der 3DConnect eine höhere wahrscheinlichkeit gibt das sie sich besser freischalten lässt oder ist das Prozentual eigentlich gleich? Habe das mal in einem Thread gelesen, aber keine zweite Meinung dazu gehört. Frage das nur, weil es die Sapphire beim PC Laden umme Ecke gibt.

MFG
Gibtnix Erstellt: 18:36 am 6. Dez. 2005
da steht bei mir noch GTO:noidea::noidea::blubb:

dabei ist meine Device ID und meine Subsystem ID gleich der von der X850 Pro von Asus. Kann sich das wer erklären?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Comec Erstellt: 17:43 am 6. Dez. 2005
Des meine ich:

Guggst Du:




:thumb:
Gibtnix Erstellt: 16:58 am 6. Dez. 2005
achso das... da steht bei mir auch X800/X850 Series... aber ansonsten ists ne X850 Pro
Comec Erstellt: 16:24 am 6. Dez. 2005

Zitat von Gibtnix um 15:04 am Dez. 6, 2005
was meinst du mit "im Treiber"?:noidea:

bei mir steht unter Win im Gerätemanager "X800/X850 Series" und Everest erkennt eine X850 Pro mit R480




Eia, rechte Mousetaste auf'n Desktop->Eigenschaften->Einstellungen und dann bei den Details vom ATI Treiber gibbet so eine Info. Ich kann selber net genau gucken weil ich auf der Arbeit bin und hier im Rechner gibbet nur so eine Intel extreme onboard Karte *bah!* :lol:
Gibtnix Erstellt: 15:04 am 6. Dez. 2005
was meinst du mit "im Treiber"?:noidea:

bei mir steht unter Win im Gerätemanager "X800/X850 Series" und Everest erkennt eine X850 Pro mit R480
Comec Erstellt: 14:49 am 6. Dez. 2005

Zitat von Gibtnix um 14:24 am Dez. 6, 2005
ist es denn eigentlich normal, dass da nicht "X850 Pro" im Gerätemanager steht? oder ist das bei jeder X850-Karte so, dass da X800/X850 Series steht? Vorher wars nämlich ne X800 GTO und wurde so auch im Gerätemanager angezeigt:noidea:



Bei mir steht auch X850 Series...
Nur im Treiber selbst steht dann X850XT. :thumb:
×