Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aufschrift auf der Core "wegpolieren" (die neuesten Beiträge zuerst)
Brasillion Erstellt: 13:57 am 6. Nov. 2005
Ja aber ist schon komisch cleanen beim pc?

Also wenn du ein Metall entwickeln lässt was durchsichtig ist ud gut leitet dann wäre das ja was,aber ist ja ncoht böse gemeint,aber wenn du das weg machst kannst du die ja auch nicht mehr verkaufen,auser du übst was das du es so hin kriegst das du da nen besseren namen drauf kreigst wenn du zb ne x800 hast und die frei hast also 16pies und so und die dann verkaufst!

Naja jedem das seine!
EVILtest Erstellt: 13:25 am 6. Nov. 2005
weil weder nb noch sb so heißt werden? ja ich glaub des is ne gute antwort!

also früher war des noch nen forum - da muss(te) man sich nicht rechtfertigen für seine fragen! :thefinger:
Brasillion Erstellt: 11:47 am 6. Nov. 2005
Ey an den hier der das auf der graka weg machen will also die schrift!
Wenn dich die stört wegen wärme,warum machst du dann nicht noch die schrift auf der NB und SB weg und vieleicht noch auf den ram!

Also bei auto ist es ok wenn man die zeichen weg macht,aber beim PC!:blubb:
Stuzzy Erstellt: 1:35 am 6. Nov. 2005

Zitat von EVILtest um 0:39 am Nov. 6, 2005
aber echt - immerhin lass ich euch raum zum interpretieren :lol:
ich freue mich AUF morgen
und natürlich auch ÜBER alle leute hier im forum :godlike:
und ich würde mich sehr ÜBER/AUF einen mod freuen, der dieses topic hier schließen könnte/würde/müsste/sollte... :noidea:


:ocdream:


(Geändert von EVILtest um 23:39 am Nov. 5, 2005)



+ versuchte^^
aber jetzt schluss mit diesem unsinn:lol:
EVILtest Erstellt: 23:39 am 5. Nov. 2005
aber echt - immerhin lass ich euch raum zum interpretieren :lol:
ich freue mich AUF morgen
und natürlich auch ÜBER alle leute hier im forum :godlike:
und ich würde mich sehr ÜBER/AUF einen mod freuen, der dieses topic hier schließen könnte/würde/müsste/sollte... :noidea:


:ocdream:


(Geändert von EVILtest um 23:39 am Nov. 5, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 23:22 am 5. Nov. 2005

Zitat von Henro um 0:15 am Nov. 6, 2005
über ... nicht auf



vllt will er sie übertakten, und die krate hat die leistung noch nicht, also freut er sich noch nicht über die leistung, sondern auf die leistung...aber...  :wayne::lolaway::thumb::blubb:
Henro Erstellt: 23:15 am 5. Nov. 2005
über ... nicht auf
EVILtest Erstellt: 22:35 am 5. Nov. 2005
egal, ich lass es so oder so und freu mich auf die leistung von meiner funktionierenden karte :banana:
Henro Erstellt: 22:34 am 5. Nov. 2005
denke ich auch ... vor allem habe ich absichtlich den einsatz im aquarium erwähnt weil glas und dies sich in der hinsicht sehr änlich sind
EVILtest Erstellt: 22:10 am 5. Nov. 2005
dann mach ich wohl was falsch :noidea:
×