Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PCI-E.....v.mods , bios mods , wer hat posten....PCI-E (die neuesten Beiträge zuerst)
picknicker0 Erstellt: 8:42 am 28. Okt. 2005
:moin:

also nach vielen nibis und nv flash's hat es bei mir nur mit dem nibitor 25 und nvflash 5.15 geklappt.
bei älteren nvflash wurde das neue bios nicht geflasht ,sondern eine dos kürzeleingabe tabelle zeigte sich :blubb: .
bei älteren nibitoren konnte ich keine v core richtig umstellen , oder die hexdatei wurde nicht übernommen .so das sich der original v core wieder einstellte  :blubb:  .  erst mit dem nibi 25 und nvfl...515 funtze es einwandfrei .
cu

picknicker0 Erstellt: 2:22 am 28. Okt. 2005
:nabend:
stimmen diese hexwerte für meine club 3d 6600gt ?
ich weiss jetzt nicht ob das im text nur ne beispiel angabe ist ??

please help   :godlike:  

text :


Du musst unter Tools die HexView anmachen. Dann die 1,4V anklicken, dann springt der Hexeditor zu der richtigen Stelle.
Zu den Werten: Du musst die Dezimalwerte als Hexadezimalwerte eingeben. Dazu ist diese Seite hilfreich.
Beispiel: Standardspannung 1,4V, Dezimalwert 140, Hexwert 8C
Wenn du die 1,4V anklickst, siehst du, dass 8C im Hexfenster markiert ist. Die 8C kannst du dann
durch einen anderen Wert ersetzen. z.B. 150=1,5V="96" ; 160=1,6V="A0"


:godlike:  :godlike:  :godlike:  :godlike:  

:ocinside:
picknicker0 Erstellt: 1:14 am 28. Okt. 2005
steht zwar agp aber weiter unten im text hat einer des beschrieben.:thumb:
picknicker0 Erstellt: 1:13 am 28. Okt. 2005
:nabend:

jippi ja jey

ich habe da was gefunden club 3d 6600gt pci-e , und der hat seine auf 1,6 v gemoddet .
http://www.kaltmacher.de/topic60209.html

:banana:
picknicker0 Erstellt: 0:25 am 28. Okt. 2005
:nabend:

ist ja hart, warum gibbet das keine v.mods für pci-e , und für agp tonnen weise ? :blubb:
du schreibst fast keine , hast evtl. noch nen link... ?
wär ja schon mal nen anfang...
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 21:20 am 27. Okt. 2005
richtige Mods gibts für PCIe kaum... bei Chips wo man eigentlich Pipes freischalten kann, geht das auf PCIe nicht oder kaum. Ich glaub das einzige was ging war ne PCIe 6800LE ggf. auf 12 Pipes freizuschlaten, bin mir aber nicht sicher.

Die einzigen Karten wo man bei PCIe wirklich was modden kann sind glaub ich die X800 GTOs.
picknicker0 Erstellt: 19:59 am 27. Okt. 2005
:nabend:
kann es seien das es die pci-e v.mods noch nicht sooo verbreitet sind ??, oder geht des evtl. bei pcie garnicht  ?.
find absolut nichts vernümftiges ,und mein gpu dümpelt bei 39 grad rum
cu
Gibtnix Erstellt: 21:49 am 26. Okt. 2005
also ich hab eine Sapphire X800 GTO, also vielleicht modbar. Werde mich aber zuerst mal dumm stellen und ne Mail an Sapphire stellen und mal nachfragen...
picknicker0 Erstellt: 20:25 am 26. Okt. 2005
@beschleuniger

jup 6800le ist sch..... , hatte sie auch nur kurz zum testen.
wollte wissen ob die pipes frei gehen, war aber nischt, also grottig
meine 66gt  ist da long besser ,2. 66gt für sli ist betellt  .
weisst du evtl wie ich bei meiner club 3d 6600gt 128ddr3 ein v mod machen kann ??
habe schon das halbe net durchsucht , aber nur für andere 66gt agp was gefunden.
wer evtl einen 6600gt pci-e v.mod hat bitte mal posten   :thumb:  
Compjen Erstellt: 20:04 am 26. Okt. 2005
X800GTO VIVO Connect 3D
XT-Bios
400/500@595/565 :thumb:
×