Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800pro@xt ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mansurb Erstellt: 16:24 am 9. Nov. 2005
Scheint also wirklich nicht zu gehen mit dem SLL-Mod, habs jetzt das 2. Mal gemacht, immer noch 12 Pipes, sind also scheinbar von ATI deaktiviert. Hab jetzt mein original Bios umgeschrieben. Hab wieder ne X800Pro/VIVO @540/540 Mhz, sauber gestartet, Treiber installiert, Temps in Ordnung, sieht soweit alles ganz gut aus.

gruß
Mansurb


PS: Wenn jemand was liest, dass es doch gehen sollte, lasst es mich wissen...
BlackHawk Erstellt: 15:19 am 9. Nov. 2005
wäre auch nicht so tragisch, aber würde mich schon mal interessieren ob es jetzt geht bzw. gehen kann oder nicht :noidea:

mfg BlackHawk
Mansurb Erstellt: 15:09 am 9. Nov. 2005
Also, hab den Mod und den Bios Flash gemacht. Die Taktraten von 500/500 von der XT wurden übernommen. Nur steht jetzt im Everest X800SE PCIe.
Und unter Anzeigeeinstellungen X800GT. Und sie läuft immer noch auf den 12 Pipes. Werde jetzt den Mod noch mal kontrollieren, ansonsten bleibts halt ne Pro.

Gruß

Mansurb
BlackHawk Erstellt: 14:01 am 9. Nov. 2005
hm... sollte nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht

da sie die xt (pe) taktraten ohne weiteres mitmacht ist es eigentlich irrelevant das du 2.0ns speicher hast. sicherheitshalber könntest du auch nen x800xt bios flashen, aber um den sll mod würdest du nicht drum herum kommen

mfg BlackHawk
Mansurb Erstellt: 7:46 am 9. Nov. 2005
Kann ich da was kaputtmachen? Hab schon viel gemacht, aber des noch net. Das Problem, was ich sehe, ist, dass meine Karte 2.0ns Speicher drauf hat, die XT PE aber 1,6ns. Black hat zwar geschrieben, dass das nix ausmachen sollte, aber ich bin halt unsicher.

Gruß

Mansurb

Edit: Noch was, die Karte hat 2 X DVI, also keinen VGA, stellt das ein Problem dar?

(Geändert von Mansurb um 8:00 am Nov. 9, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:52 am 8. Nov. 2005
also wenn es geht, dann nur durch verbinden des lasercut und flashen eines 16pipes bios auf basis der x800xt (pe)

nur ob es geht bzw. gehen kann weiss ich nicht - nen versuch wäre es aber durchaus wert

mfg BlackHawk
Mansurb Erstellt: 22:48 am 8. Nov. 2005
Bin jetzt bei 550/570 angekommen, macht 5860 Punkte in 3D05, schon mal net schlecht, und das mit 12 Pipes. :godlike:
Würde die restlichen 4 gerne freischalten, hat denn keiner ne Ahnung, wie das geht mit PCIe? Ach ja, ich hatte den Kühler mal runter, hat nen Lasercut. Sollte man den verbinden? Hätte SLL da. Na erst mal warten, vielleicht hat ja einer ne Idee.:blubb:

Gruß

Mansurb
BlackHawk Erstellt: 21:44 am 8. Nov. 2005
wenns ne agp wäre mit sicherheit, bei pcie bin ich mir nicht sicher
gehn da überhaupt welche freizuschalten!?! gute frage! :noidea:

mfg BlackHawk
Mansurb Erstellt: 13:19 am 8. Nov. 2005
Hallo,
ich hab vor 5 Wochen meine X800XL zur RMA geschickt, zurück kam diese hier:
X800Pro

Iss die original Karte von ATI. Kann man bei der die restlichen 4 Pipes freischalten? Vom Takt her rennt die wie Sau, bin jetzt bei 540/570, aber da geht sicher noch mehr.

Gruß

Mansurb

(Geändert von Mansurb um 16:01 am Nov. 8, 2005)
Tomgar3 Erstellt: 9:13 am 5. Nov. 2005
Neugierig mitles ))
×