Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pixelpipline im defekt nachdem sie ging??? (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 11:26 am 16. Okt. 2005
:lol: naja bei meiner 9500 hat ich für den preis ne 9700, und mit dem voltmod ne leistung wie ne 9800xt :lol: warum sollte es bei ner 6800le nich klappen
Beschleunigen Erstellt: 8:29 am 16. Okt. 2005
hast du echt geglaubt, dass du für den preis eine GT oder Ultra bekommst?
:lol: sehr naiv.
ein auto-motor kommt mit lachgas-einspritzung auch auf 200% seiner eigentlichen leistung. das dann aber nur kurz und wahrscheinlich einmalig.



(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 8:33 am Okt. 16, 2005)
EVILtest Erstellt: 7:33 am 16. Okt. 2005
na das sinn ja mal aussichten :lol:
poschy Erstellt: 22:49 am 15. Okt. 2005
jupp!

erst gingen die pipes bei mir kaputt.. danach hatte die karte irgendwie nur noch 128bit.. zumindest ne leistung wie ne 128bit karte..

kA wodrans lag-- hab se als defekt bei ebay verkauft!
EVILtest Erstellt: 16:08 am 15. Okt. 2005
weiß sonst niemand rat?ich glaubs einfach nich, erstmal viel glück gehabt mit den 16 pipes und 2 tage später alles futsch :blubb: hat schon jemand von ähnlichen berichten gehört?
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 17:17 am 14. Okt. 2005
Naja, was heißt schon auf Dauer. Gib einer CPU 220V und die Dauer ist verdammt kurz. Das können zwei tage aber auch ein Jahr sein. Warum nicht!?
EVILtest Erstellt: 17:12 am 14. Okt. 2005
ja und auf dauer, bei 2 tagen betrieb  ich finds halt echt sehr komisch
666Luzifer666 Erstellt: 17:02 am 14. Okt. 2005
Ich meinte das eher so, dass die Grafikkarte auf dauer die 1,3 V nicht vertragen hat und dann vielleicht wirklich "kaputt" gegangen ist.
Andererseits kann würde dann wohl eher die ganze Karte einen Knacks bekommen und nicht nur die Pipelines.

Ich weiß es nicht. :noidea:
EVILtest Erstellt: 16:50 am 14. Okt. 2005
mit 1,3 volt lief sie super und wenn ich jetzt die 1,1 volt wieder einstell, dann geht sie immernoch nich
666Luzifer666 Erstellt: 16:03 am 14. Okt. 2005
Habe davon zwar keine Ahnung, aber könnte es vielleicht am Spannungs-Mod liegen?
×