Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800GTO2 @ 16 Pipes (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 21:17 am 6. Nov. 2005
kA, weiß ich grad nicht, aber der Riva-Tuner lässt dann nur diese zu, ist wie bei ner Treiber-install, wo nur inf-dateien gehen :thumb:
Gibtnix Erstellt: 21:14 am 6. Nov. 2005

Zitat von partygott272 um 17:49 am Nov. 6, 2005
1. treiber entpacken (nicht installieren)
2. im riva-tuner den mod auswählen
3. zu moddende datei wählen (vom entpackten treiber)
4. modden
5. gemoddeten treiber installieren
6. fertig
:thumb:

Wenn dir das zu umständlich ist, dann lad dir doch hier die Omega-Treiber runter...da kann man im install-menü auswählen,welchen mod man braucht :thumb:
Sollte der für gto-->xt nicht dabei sein, musst du pro-->xt nehmen



cool, thx:thumb:

das manuelle ändern im Treiber ist mir da erstmal lieber... welches sind denn die zu ändernden Datein?

edit: habe jetzt den Treiber entpackt. Wie krieg ich den denn in den RivaTuner?:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 21:17 am Nov. 6, 2005)
partygott272 Erstellt: 20:22 am 6. Nov. 2005
Hast du meinen letzten post nicht gelesen???
SenSej Erstellt: 18:09 am 6. Nov. 2005
weis schon jmd wie das mit dem RivaTuner geht hab bis jetzt nichts gefunden

btw: ich hab die hier
partygott272 Erstellt: 17:49 am 6. Nov. 2005
1. treiber entpacken (nicht installieren)
2. im riva-tuner den mod auswählen
3. zu moddende datei wählen (vom entpackten treiber)
4. modden
5. gemoddeten treiber installieren
6. fertig
:thumb:

Wenn dir das zu umständlich ist, dann lad dir doch hier die Omega-Treiber runter...da kann man im install-menü auswählen,welchen mod man braucht :thumb:
Sollte der für gto-->xt nicht dabei sein, musst du pro-->xt nehmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 17:41 am 6. Nov. 2005

Zitat von partygott272 um 17:33 am Nov. 6, 2005
Riva-Tuner, Omega-Treiber, DNA-Treiber...



wie geht das denn mit dem RivaTuner? ich bin irgendwie zu dumm für das Programm:noidea::blubb:
partygott272 Erstellt: 17:33 am 6. Nov. 2005
Riva-Tuner, Omega-Treiber, DNA-Treiber...
Gibtnix Erstellt: 21:55 am 5. Nov. 2005
kann man denn irgendwie gefahrlos testen, ob die 4 zusätzlichen Pipes funzen oder nicht?:noidea:
Tom S2000 Erstellt: 21:42 am 5. Nov. 2005

Zitat von Gibtnix um 20:57 am Nov. 5, 2005
doch, die hat an den markierten stellen auch ein "F", dafür unterscheidet die sich an anderen...

GTO:
0xEFF7FFFF
0xFFFFFF9F

GTO²:
0xFFFFFFFF
0xFFFFFF9F

Ich:
0xFFFFBFFF
0xFFFFFF9E

was sagt mir das jetzt?:noidea:
ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn ich die freischalten könnte, aber obs geht:noidea:





Ich habe das gleiche Problem mit meiner His Excalibur X800 GTO Iceq 2 Turbo Edition.
Mit dem Originalbios erkennt sie Everest als X850 XT.Auch von Chip her ist der R480 drauf.
Das Ati Tool sagt bei mir auch,dass bei mir kein Modden möglich ist auf 16 Pipes.(Auch was anderes als 2 "F".

Habe von His das Original X850xt pe Bios aufgespielt.Die Taktraten macht die Karte ohne Probleme,aber keine 16 Pipes.Leider....

Gibtnix Erstellt: 20:57 am 5. Nov. 2005
doch, die hat an den markierten stellen auch ein "F", dafür unterscheidet die sich an anderen...

GTO:
0xEFF7FFFF
0xFFFFFF9F

GTO²:
0xFFFFFFFF
0xFFFFFF9F

Ich:
0xFFFFBFFF
0xFFFFFF9E

was sagt mir das jetzt?:noidea:
ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn ich die freischalten könnte, aber obs geht:noidea:
×