Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches tool war das doch gleich ? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 18:06 am 9. Okt. 2005
Ist das eigentlich zuverlässig? Habs noch nie benutzt :noidea: ^^
Kalli Erstellt: 0:18 am 9. Okt. 2005
ich weiß - aber ich fand´s lustig :thumb:

Wie du schon geschrieben hast - es funktioniert auch mit (m)einer 6800GT. Allerdings hab ich keine wesentlich neuen oc Grenzen gefunden. Hatte  es zuvor manuell ausgelotet, was natürlich vielmehr Zeit kostet.
ErSelbst Erstellt: 23:41 am 8. Okt. 2005
War auf das Programm bezogen - nicht auf den funzenden Link :lol:
Kalli Erstellt: 1:01 am 7. Okt. 2005
manchmal bekomm sogar ich einen Link hin der auch funktioniert :lol:
ErSelbst Erstellt: 0:59 am 7. Okt. 2005
Kuhl - funzt sogar :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 0:29 am 7. Okt. 2005
Probiers mal da:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1128637787,1426.html

oder
http://www.winfuture.de/news,22308.html
dann unten auf Software download.



(Geändert von Kalli um 0:31 am Okt. 7, 2005)
ConCorde Erstellt: 22:28 am 6. Okt. 2005
hm wollt grad ma die neue beta ziehn für meine 6800 gt abber irgendwie gehts nich...!
btw. hab mich auch im forum angemeldet aber wenn ich das attachement anklicken kommt nur ne leere seite und mit ziel speichern unter gehts au nich :/ naja morgen
noch ma testen
MrNico Erstellt: 15:42 am 5. Okt. 2005

Zitat von Pilskiller666 um 15:30 am Okt. 5, 2005
Für NV geht das Atitool auch super, habs selbst an meiner 6800le ausgestet(musst aber die neue Beta Version nehmen):thumb:



:noidea:

Hmm das muss ich gleich auch mal austesten...

:thumb:  :ocinside:
Pilskiller666 Erstellt: 15:30 am 5. Okt. 2005
Für NV geht das Atitool auch super, habs selbst an meiner 6800le ausgestet(musst aber die neue Beta Version nehmen):thumb:
N omega G Erstellt: 14:46 am 5. Okt. 2005

Zitat von URMEL um 12:05 am Okt. 5, 2005
Aaaaah !!!!!!!!!

THX

Und vergleichbares für NVidia ?????

(Geändert von URMEL um 12:31 am Okt. 5, 2005)



geht das bei nv nicht im treiber oder braucht man noch coolbits für?:noidea:
×