Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für x800GTO zu x800xt geflasht (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 20:11 am 6. Jan. 2006
hab ich und hab ca 1,51v :punk:

640 / 610 rulzzzz  :punk:
Compjen Erstellt: 13:21 am 6. Jan. 2006
@Homer
dafür kam mein rechner nur ca 700€ :lol:
Na einfach überpinseln iss nich, du musst schon mit dem multimeter den wiederstand nachmessen, so das zwichen den 2 Lötpunkten ca 1000Ohm liegen nach dem bemalen (ich hatte 900 ein kumpel hat 790) und dan geht das auch :thumb:
dabei spielt es keine rolle für die Spannung wie viel Ohm man hat, also mal mal so lang rum bis du~900Ohm hast dan passt das :punk:
Hab villeicht 5 min gebarcuht mit nem Bleistift der Stärke B2 und nem Anspitzer (ruhig immer mal wieder spitzen das Teil)
Asi und die nachbarkontakte durchmessen scahdet auch nich, weil wen man da untereinander kontakt bekommt durch die rumalerei denk ich mal iss das gar net gut
HomerIII Erstellt: 21:52 am 5. Jan. 2006
ich hba ne gto
BUG Erstellt: 21:17 am 5. Jan. 2006
..nunja, ich kann ja nich von jedem hier die verwendete Graka kennen, hier im Thread gings laut Überschrift um dem X800GTO zu X800XT und dafür is die Anleitung. ..für den R430/R480 muß man ne andere Anleitung nutzen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:17 am Jan. 5, 2006)
HomerIII Erstellt: 21:06 am 5. Jan. 2006


1. is das x850 / x800xl design => braucsht nen andern guide
2. der wiederstand is einfach ned auf der platine den man überpinseln muss
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 20:38 am 5. Jan. 2006
..wie jetzt fehlt?

http://www.techpowerup.com/articles//overclocking/voltmods/101/3

..so muß es gemacht werden.

cu
BUG
HomerIII Erstellt: 20:34 am 5. Jan. 2006
@ comp

looser :kidding:

<----- ganz knapp an 7,8k :punk: [ich liebe meinen opteron DC]

igpu gibts ned der resistor fehlt ohne fuc* :noidea:

ach nochmal du hast einfach nur die beiden kontakte mit bleistifft verbunden odda? es funzt ned bei mir und ich checks end

naja wenn ich mir die score von OPP ansehn .... 8,3k mit ~ 780 / 650
is das ned sehr toll....
Compjen Erstellt: 18:14 am 5. Jan. 2006
IGPU :noidea:
muss ich wohl mal nach gucken--->hatte noch nie Artefakte vom Core wen dan imme rnur nen Freeze
BUG Erstellt: 17:35 am 5. Jan. 2006
..ich glaub Macci hatte seine X800XT-PE auf ~800 MHz Chip und 650 MHz Speichertakt. ..vergesst nich die IGPU Spannung mit zu modden --> sonnst Blackscreen!

cu
BUG
Compjen Erstellt: 17:30 am 5. Jan. 2006
na gutr dan mal zu meiner, 3D Murks rennt bei 666/560 ohne Probs durch--->7200 naja hab ja nur 2,9 Ghz :lol:
Mal sehn was noch so geht:ocinside:
×