Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GraKa für Multimedia/HTPC gesucht ... (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 18:28 am 29. Sep. 2005
..ja kein Problem @Umgangston ..bin bloss manchmal ´nen bischen heisblütig ...ich werd mich aber abkühlen :cold:

...naja also ich hab hier die Geforce 2 Ti und die kann kein DualView, also seit jeher kann bei nVidia nicht ganz richtig sein ...

..und das mit den Auflösungen auf´m TV ist natürlich klar, bei mir ist die Bilqualität aber bei 1024*768 wesentlich besser ...

EDIT: ..ich hab jetzt erfahren das zu der Zeit, wo die gf2ti aktuell waren die treiber noch in singleview und dualview treiber geteilt waren ..ich hab forceware 66.93 installiert ...weiss jemand welche forcewareversion sich mit meiner graka-verträgt und dualview unterstützt ???

(Geändert von tOWNshIP um 22:02 am Sep. 29, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:46 am 29. Sep. 2005
aber nur wenige fernseher skaliren das so, die meisten könen NICHT mehr als 800x600 darstellen.

jede graka kann heute dualview, auch ne 9250. nvidia ja shcon seit jeh her, ati auch. siezt hier grade an nem x800pro mit 2 monis.. :thumb:


@township: immer shcön langsam, sonst könnte es sein, das du wegen des rüden umgangstones hier genz schnell gebanned wirst. wärst nicht der erste.. :fu:
666Luzifer666 Erstellt: 21:03 am 28. Sep. 2005
ja, bei der 5200 kannst du auf jeden Fall davon ausgehen! Ich hatte vor einiger zeit eine 5200er von MSI und die konnte das, da bin ich mir 100%ig sicher. Außerdem gibt es von der 5200er auch schöne Multimediakarten. Die von MSI hatte auch eine Fernbedienung dabei, die allerdings nur unter Microsoft Betriebssystemen ab Windows2000 funktionierte.

Aber muss da nochmal fragen: Wofür brauchst du bei einem HTPC DualView?
tOWNshIP Erstellt: 19:37 am 28. Sep. 2005
schon & gut das ihr die Funtion der Braunschen Röhre versteht
..is mir aber schnuppe

..mich interessiert ob die 9250 DualView kann oder nich !!!!!!

...bei der 5200 darf ich davon ausgehen ??

(Geändert von tOWNshIP um 19:49 am Sep. 28, 2005)
666Luzifer666 Erstellt: 16:45 am 28. Sep. 2005
Doch, es ist ein PAL-Gerät. Ein SONY Trinitron Color.

Ob der Skaliert oder nicht ist mir wurscht, wichtig ist, dass er die Auflösung "darstellen" kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 16:29 am 28. Sep. 2005
ooookay...Dann ist das aber kein PAL-Gerät oder es skaliert einfach.
666Luzifer666 Erstellt: 16:03 am 28. Sep. 2005
Wenn das ein normaler Fernseher ist, dann muss ich dir sagen, dass die eine Auflösung von 1024*768 schaffen. Mein HTPC ist zum Beispiel an einen solchen normalen Fernseher angeschlossen und läuft gerade mit einer Auflösung von 1024*768.
DexterDX1 Erstellt: 15:58 am 28. Sep. 2005
Ein Gerät, welches elektrische Energie nutzt und im Wesentlichen auf einer sogenannten "Braunschen Röhre" basiert.
666Luzifer666 Erstellt: 15:37 am 28. Sep. 2005
Was ist denn ein "normaler" Fernseher?
DexterDX1 Erstellt: 15:26 am 28. Sep. 2005
Wenn es ein "normaler" Fernseher ist, dann schafft der eh keine 1024*768er Auflösung, sondern nur 800*600.
×