Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Shader 3.0 und 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 18:33 am 5. Okt. 2005
wenn wir schon beim thema HL2 sind: benutzt das SM3 oder SM2 oder sogar SM1? denn wenn es SM3 nutzen würde dann wäre meine theorie, das meine graka bei SM3 games probleme macht futsch:noidea: denn es lüppt
und noch zum Patchen, cracken, etc: wie bringe ich das schöne rote blut aktiviert? hab mal was gelesen, dass die das rausgenommen haben, nur bloodpatches gibbet nirgends
Kaffeeheld Erstellt: 15:23 am 5. Okt. 2005
ok ok 3 1/2 fache

hatte eine Benchmark mit der 128 FX5500 von ca 7800 und mit der ATI 256 9600Pro ca 27500 bei Aquamark 3

MfG Falk :godlike:
N omega G Erstellt: 14:44 am 5. Okt. 2005
naja 4fach ist übertrieben...

ati bringt keine sli karte, weil sli nv gehört! meinst wohl crossfire, ist sowas ähnliches.
Kaffeeheld Erstellt: 13:54 am 5. Okt. 2005
wunderschönen Guten Tag an all

bin von Geforce wieder auf ATI umgestiegen, zuletzt hatte ich mir eine FX5500 gekauft und das war ein totaler reinfall, hab mir dann die ATI 256 9600Pro geholt und von der leistung herr ist sie fast um das 4fache besser.

die Einzige geforce die mich zurzeit überzeugt ist die 6800 PCIe SLI, die 7800 hab ich noch nett ausprobiert, vielleicht bringt ATI noch eine Fette SLI PCIe Karte heraus.

Denn mit einer ATI Karte hatte ich bis heute am wenigstens probleme mit der kompatibilität von spielen. bei GF2-FX gab es immer wieder probleme. :noidea:

MfG Falk :godlike:
Beschleunigen Erstellt: 10:14 am 5. Okt. 2005

Was ist so schlimm an Steam? Auf fast jedem anderen Spieleserver wirst Du auch gezwungen, die aktuellen Versionen/Patches etc. zu nutzen und Dein Spiel dahingehend durchgecheckt. Dafür kannst Du Dir bei Steam aber auch sicher sein, daß man ständig mögliche Verbesserungen einbaut und daß alle unter gleichen Bedingungen kämpfen...  


was an steam kacke ist?  alles!  ich bin mit der halflife2 dvd zu meinem bruder gefahren (wohnt 10km entfernt, ist 12 jahre jünger als ich und hat keinen i-net anschluss) - muss ich mehr sagen?

ich stimme da vollends mit vegata und notebook überein - würde ich es wollen, liefe es bei mir ohne steam und auch ohne i-net (anleitung gebe ich aber keine - ist mir zu heiss - es geht aber).


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 10:17 am Okt. 5, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notebook Erstellt: 20:41 am 4. Okt. 2005
Kein Wunder, dass das viele zum Cracken etc. reizt - sind ja nicht nur alles ach so böse Raubkopierer, sondern auch Leute, die keine Lust auf solches Gebocke haben.
Vegeta2 Erstellt: 19:10 am 4. Okt. 2005
oder was ist wenn das i net nicht geht und man will gegen bots spielen

arschkarte ^^ den man muss vorher online sein um den offline modus anzumachen!
voll dumm!!!
Notebook Erstellt: 19:00 am 4. Okt. 2005
Steam ist eine Bevormundung des Spielers.
Ich habe es noch nicht wirklich hingekriegt, Half Life 1 oder 2 offline zu spielen.
kammerjaeger Erstellt: 18:53 am 4. Okt. 2005
Was ist so schlimm an Steam? Auf fast jedem anderen Spieleserver wirst Du auch gezwungen, die aktuellen Versionen/Patches etc. zu nutzen und Dein Spiel dahingehend durchgecheckt. Dafür kannst Du Dir bei Steam aber auch sicher sein, daß man ständig mögliche Verbesserungen einbaut und daß alle unter gleichen Bedingungen kämpfen...

Beschleunigen Erstellt: 15:08 am 4. Okt. 2005

War mir ja fast klar, daß sowas kommt.
Aber man hat den NV3x-Pfad deshalb gecancelt, weil auch damit die Performance auf den meisten FX-Karten absolut mies war (lediglich mit den absoluten Top-Modellen wurden annehmbare Frameraten erreicht). Deshalb ist man einheitlich auf DX8 gegangen.



natürlich. darum wird der FX käufer auch dahingehend beschnitten, dass er nichtmal DX9 im options-menu auswählen kann. wenn es für die honks von valve so teuer war, den renderpfad zu entwickeln, warum haben sie ihn dann nicht dringelassen? angeblich war doch alles soweit takko.

-> ich mag das spiel übrigens nicht, auch wenn ich weiss, wie man steam loswird, ist es für die meisten doch eine zumutung.. unabhängig von der graka unterstützung.


(..)

mfg
tobi
×