Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AGB BUS übertaketen (was bringt es wirklich?) (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 19:32 am 21. Sep. 2005

Zitat von partygott272 um 19:22 am Sep. 21, 2005
Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen :thumb:

Aber Übertakten bringt schon was...und zwar GPU & RAM...siehe meine Sig
Allerdings würde ich dir für deine Karte keinen Volt-Mod (mehr Spannung für die GPU) empfehlen, obwohl es welche gibt, da die GForce4 TIs gerne mal den Geist mit mehr Saft aufgeben :blubb:



nicht zu vergessen, dass GF 4Ti's der GPU - Takt meist ziemlich schnuppe ist, sie aber durch ein Paar MHZ mehr RAM-Takt richtig getreten werden :blubb:
partygott272 Erstellt: 19:22 am 21. Sep. 2005
Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen :thumb:

Aber Übertakten bringt schon was...und zwar GPU & RAM...siehe meine Sig
Allerdings würde ich dir für deine Karte keinen Volt-Mod (mehr Spannung für die GPU) empfehlen, obwohl es welche gibt, da die GForce4 TIs gerne mal den Geist mit mehr Saft aufgeben :blubb:
DinkPeTe Erstellt: 18:34 am 21. Sep. 2005

Zitat von Kalli um 23:44 am Sep. 20, 2005
Das bedeutet, daß der Wert auf 66Mhz bei AGP und auf 33Mhz beim PCI festgesetzt ist bzw werden kann. Normalerweise wurde/wird der Tackt beim erhöhen des Frontsidebuses des Mainboards mitangehoben. Aus dem FSB ist der so-und-sovielste Teil dann der AGP und PCI Takt.



:thumb:

Kalli Erstellt: 23:44 am 20. Sep. 2005
Das bedeutet, daß der Wert auf 66Mhz bei AGP und auf 33Mhz beim PCI festgesetzt ist bzw werden kann. Normalerweise wurde/wird der Tackt beim erhöhen des Frontsidebuses des Mainboards mitangehoben. Aus dem FSB ist der so-und-sovielste Teil dann der AGP und PCI Takt.
Der Ultimative Erstellt: 23:25 am 20. Sep. 2005

Zitat von DinkPeTe um 18:34 am Sep. 20, 2005


Was meinste wozu es sonst einen AGP/PCI -Fix gäbe



Was bedeutes aber AGP/PCI Fix? ich verstehe nicht was ihr mit Fix meint.

Danke ann alle für die anderen infos ich werde dann wohl nicht übertraken.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 23:11 am 20. Sep. 2005
Meine 4400Ti@4600 lief damlas mit dem A7N8X sogar bis 90Mhz AGP ohne Probleme und gebracht hats ....... garnichts.
Nichtmal erahnen konnte ich die "Mehrleistung".

Stuzzy Erstellt: 23:05 am 20. Sep. 2005
unter anderem:lol: aber @ den ersteller des topics:

lass das sin, es bringt dir nix vorteilhaftes.
Kalli Erstellt: 23:04 am 20. Sep. 2005
Bringt schon was - nämlich Ärger :thumb:
Stuzzy Erstellt: 22:59 am 20. Sep. 2005
ja, aber so isses, 6MHz=1% also dass du es merkst müsstest du auf ca. 120MHz takten, was aber nie geht. (das wären übrigens erst 10 %)
VoooDooo Erstellt: 20:44 am 20. Sep. 2005
mit 6 Mhz mehr bist du aber teilweise schon im instabilen Bereich!!!
×