Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800Pro @ BF voller grafikfehler was das hää (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 18:57 am 18. Sep. 2005
und wieder bug .. Also : RAM am arsch !
ThePlake Erstellt: 13:14 am 18. Sep. 2005
JETZT hat es mir gereicht

Alles ausgebaut, wärmeleitpaste weg ,die ganze graka mit Reinigungsbenzin abgeputzt ,  und dann die RAM bausteine mit einem starken druck (den fingern) zusammen gedrückt bzw eingedrückt.

Alles neu mit Wärmeleitpaste wieder bekleistert dann GPU und RAM wakü rauf PC angemacht ... ATI tollund ma auf 570MHZRAM takt gegangen siehe da keine fehler mehr Woohooo

CPU auch hochgestellt auf 590 und w00w es geht keien fehler nix

Daraufhin BF2 gestartet und woow keine grafikfehler so leutz ich geh jetzt ersma wieder zoggn n1n1n1 CIAO!!!
ThePlake Erstellt: 11:16 am 17. Sep. 2005
Ähmm der is auf default ohne fehler lief früher auf 560 !
und nichma mehr 510 .... oO? und noch vor paar tagen ging es wieder auf 560 aberr hab trotzdem default gemacht .

Hab sogar bei default die fehler !!!

(Geändert von ThePlake um 12:42 am Sep. 17, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 10:55 am 17. Sep. 2005
Na dann ist der RAM wohl zu hoch getaktet und produziert dann Fehler. 50MHz mehr macht nunmal nicht jeder RAM mit, da kannst Du kühlen bis der Arzt kommt...

DexterDX1 Erstellt: 10:53 am 17. Sep. 2005
Also für 50MHz über Standard brauchst Du sicherlich keine WaKü. Zum Vergleich: ich habe lediglich die GPU meiner ATI 350 gekühlt (ja, mit Wasser) die RAMs haben keinerlei Extra-Kühler, sind also nackig. GPU läuft von 378 (Standard) bis Max 440. Die Speichersteine haben Standard 338 und laufen bis 399 - was ja circa 50 MHz mehr sind.

Scheint, als würden Deine keine 50 MHZ mehr vertragen, versuche einfach einen geringeren Wert - das ATI-Tool macht das ja auch wunderbar automatisch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 10:18 am 17. Sep. 2005
Naja , nun auch egal

Hab folgendes festgestellt :

Ich mach WIndows an und gehe gleich ins ATI Tool dann takte ich den RAM hoch so 50mhz hoch ca. dann erstma kein fehler paar sekunden später lauter Grafikfehler im 3D Würfel oO?
Das selbe wird dann wohl auch im Game passieren was ist das ?

Liegt das daran das nur eine seite des RAM´s waküed ist? o.  is der ram kaputt ? aber dann hätt ich doch immer fehler oO?
N omega G Erstellt: 15:53 am 16. Sep. 2005

Zitat von Sakura Kira um 15:50 am Sep. 16, 2005
Ich meine das, wenn man drüber diskutieren will, man einen eigenen Topic eröffnen sollte.
Außerdem führt die Diskussion doch zu nix (wie man auch schon in der vergangenheit gesehen hat)



wofür nochn eigenes topic für ein altes thema? oder machen wir vielleicht ein streittopic im ot auf? :lol:
Sakura Kira Erstellt: 15:50 am 16. Sep. 2005
Ich meine das, wenn man drüber diskutieren will, man einen eigenen Topic eröffnen sollte.
Außerdem führt die Diskussion doch zu nix (wie man auch schon in der vergangenheit gesehen hat)
N omega G Erstellt: 13:23 am 16. Sep. 2005

Zitat von Sakura Kira um 9:47 am Sep. 16, 2005
Juhuuu wir sind mittlerweile auf Seite 7 und zum eigentlichen Topic gibts hier schon lange nischt mehr.
@ Mod .... BITTE BITTE MACH ZU



ist diskutieren verboten? ich finde das interessant...
natürlich könnte man sowas auch im lt bequatschen, aber das wäre viel zu unübersichtlich.

btw beschleunigen du sagtest ja du hast keine zeit etc. ABER du hattest zeit wochenlang an den biosen zu hocken, damit deine FX 5 fps schneller ist...
Sakura Kira Erstellt: 9:47 am 16. Sep. 2005
Juhuuu wir sind mittlerweile auf Seite 7 und zum eigentlichen Topic gibts hier schon lange nischt mehr.
@ Mod .... BITTE BITTE MACH ZU
×