Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X850 Pro Pixelpipelines freischalten (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 12:26 am 28. Mai 2006
geh in nen modellbauhandel und kauf dir nen sehr kleinen pinsel.

danch ab zum händler für autozubehör und leitsilber kaufen.


dann kannste mit etwas geschick die beiden getrennten punkte mit einer dünnen linie die ca so aussehen solte: "<" die beiden getrennten punkte wieder verbinden, hat damals bei meiner x800pro bestens geklappt.

am besten erstmal auf nem stück papier üben wie dünn man mit dem pinsel malen kann. bevor du die sauerei auf der karte hats.

Die Linie muss nich dicker als 0.5mm sein.


Cya
Doc
Scorps Erstellt: 17:46 am 21. Mai 2006
Habe keinen Laser Cut
im Ati Tool stehen nur 12 Pips sind frei geschaltet.
habe nach dem ich das Gigabeyt bios instaliert habe vor lauter angst weil ich nur 4 Pips hatte laut ATI Tool und dachte nie wieder 12 oder mehr Pips zu haben empty.bin bisos drauf geflasht und danach wieder die orginalen Bios geflasht-instaliert.
Sollte wenn ichs mir so überlege noch mal einen Versuch wagen hatte halt  mit Pips und Treibern einige Probleme.
Scorps Erstellt: 1:30 am 17. Mai 2006
Meine ASUS X800 Pro VIVO AGP (ATI TOOL--> FF) zu Übertakten geht woll nicht nur mit Sofware-Bios?
Es muss ein Lassercut sein denn ich mit Leitpaste oder einem Bleistift umgehen muss, habe zich Bios getestet und werde Bald eh eine andern Lüfter aufschrauben und dabei gleich mal wenn nötig weitere arbeiten durchführen.
siehe ---> http://www.techpowerup.com/articles/...nolasercut.jpg
Kann einer genauer beschreiben wie ich das machen soll mit denn Punkten verbinden hatt einer schon erfahrung gemacht. (habe nur Löterfahrung 9500Pro @ 9700)

Bitte um Feedback wer so eine Karte schon Übertaktet hatt oder leute kennt die so eine haben und mit dem Freischalten der 16 Pips Glück hatten.

MfG Michi Scorp Icq 105570426
nummer47 Erstellt: 17:06 am 16. Mai 2006
ja
Scorps Erstellt: 0:38 am 16. Mai 2006
Kann ich denn bei meiner ASUS X 800 Pro VIVO AGP auch ein anderes Bios von einem anderen Hersteller z.b.  MSI oder Connect3D X800XT AGP flashen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Milk Erstellt: 14:37 am 4. April 2006
:nabend: Also zunächst einmal sei gesagt, ich habe eine x850 Pro von MSI und die hat nen gelben dingsi/ auf der packung steht VIVO.

So nu hab ich mich im Inet kaputt gelesen und würde gern mal wissen, ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie ich überhaupt flashe?

Ich habe schon alles Mögliche runter geladen ( FlashRom, atiflash, mehrere bios für xt karten)

Mein Problem liegt nur darin, ich weiß:
1. nicht wie ich ein Backup vom normalen Bios mache
2. Überhaupt keine Ahnung habe was ich mit z.B. der flashrom.exe machen soll, also wie das Flashen funktioniert.

Ich hoffe jemand, der seine Karte geflasht hat erklärt sich bereit, es mir kurz zu erklären, wäre sehr Dankbar. :godlike:

mfG Darkspeed (Meine ICQ: 309320828)

PS: Ich bin kein voll Noob, kenn mich schon ein bissel aus.
Talla x Erstellt: 23:59 am 30. Sep. 2005
hmm na ne frage wer hat den ne anleitung das ich meine x800 pro vivo auf 16 pipes freischalten kann...wär sehr dankbar ich glaub das sollte man ausnutztn weil 4pipes is sicher besser...wär echt dankbar such schon ne weile
3D Designer Erstellt: 18:44 am 25. Sep. 2005
:moin: Leute

Nach einigem Rumsuchen, bin ich auf die Seite von watercool.de gestoßen.

Die haben da ein Wasserkühlsystem für die Vorder + Rückseite aus Vollkupfer für alle X8XX karten mit Platinen - Referenzdesign von ATI.
Und noch viel mehr!!!!!!!!!

Mal reinschauen,es lohnt sich: Watercool :thumb:
3D Designer Erstellt: 20:25 am 22. Sep. 2005
Salute Manhunt81 :nabend:

Leider habe ich bisher noch kein Connect3D X850XT Bios sichten können!!

Einfach warten oder weitersuchen.

Gruß
manhunt81 Erstellt: 15:39 am 21. Sep. 2005
Hat denn schon einer das Bios von der Connect3D x850xt gesichtet kann auch das xtpe Bios sein.
×