Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schwere Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
evostyle Erstellt: 21:54 am 2. Sep. 2005
kannn mir nun  einer weiterhelfen mit dem reklamaions umgang bei alternate bekomme ich nun mein geld zurück oder wie hat schonmal einer zufällig bei alternate bestellt?
smoke81 Erstellt: 21:14 am 2. Sep. 2005

Zitat von BurnoutHerbert um 20:42 am Sep. 2, 2005
Und bei PCIe wo man nix freischalten kann?Da dann doch lieber 6800GT oder?Oder doch gleich ATI?:blubb::blubb:



Für PCIe bekommst die ATI X800 XT (ohne PE) für 269,-

Dafür bekommst nichteinmal eine 6800GT...

Die X800XT ist einer Geforce 6800GT bei selbem Preis auf jeden Fall vorzuziehen
BurnoutHerbert Erstellt: 20:42 am 2. Sep. 2005
Und bei PCIe wo man nix freischalten kann?Da dann doch lieber 6800GT oder?Oder doch gleich ATI?:blubb::blubb:
smoke81 Erstellt: 18:55 am 2. Sep. 2005

Zitat von MD8oooNutzer um 18:39 am Sep. 2, 2005
für 239 ne asus 6800 gt von alternate



Schmarrn.

Fürs selbe Geld (249,-) bekommt man eine X800XT PE!

Wer nicht soviel Geld hat, sollte in eine 6800 Standard (130,-) investieren.
Sorry, aber momentan ist das Preis-/Leistungsverhältnis der 6800GT so richtig schlecht. Eine 6800er ist nicht soviel langsamer und man kann evtl. noch Pipes freischalten. Taktpotential ist sowieso gegeben. Über 100,- mehr für einen geringen Mehrwert?

Wenn dann die X800 XT PE :thumb:
MD8oooNutzer Erstellt: 18:39 am 2. Sep. 2005
für 239 ne asus 6800 gt von alternate
Weniger Antworten Mehr Antworten
evostyle Erstellt: 17:49 am 2. Sep. 2005
gibts den die option kaputtene graka gegen neu graka oder
                               kaputene graka gegen neue graka und neuen ram für den gleichen wert
BurnoutHerbert Erstellt: 17:31 am 2. Sep. 2005
Du bekommst bei den meisten Shops nur so viel zurück,wie die Karte zurzeit wert ist...so ist es üblich...ausser bei RMA da bekommste den vollen Kaufpreis zurück..
N omega G Erstellt: 17:26 am 2. Sep. 2005
so wie ich die rechtslage kenne, kriegste nur dein geld zurück, wenn deine karte 3 mal kaputt geht oder sie sie nicht mehr auftreiben können.

bei dir ist es ein einfach garantiefall.

hätteste die karte in den letzten 14 tagen gekauft, wäre es was anderes.



(Geändert von N omega G um 17:28 am Sep. 2, 2005)
Cr4cky Erstellt: 17:22 am 2. Sep. 2005
dann werden sie es nicht nachvollzeiehen können...
evostyle Erstellt: 17:10 am 2. Sep. 2005
hab den ramdac und chiptakt was höher gemacht aber nicht viel


ist das schlimm.können sie das leicht nachfolziehen.


ich hab aber nichts an der bios oder mit voltmod gremacht nur halt das kleine bischen.


(Geändert von evostyle um 17:12 am Sep. 2, 2005)
×