Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7800 GTX SLI (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 13:05 am 27. Aug. 2005

Zitat von TonyKoi um 12:34 am Aug. 27, 2005
ich hab im internet gelesen das es an nvidia inkompatiblität liegt.
habe es auch selber getestet mit ner ati und matrox läuft es nur mit nvidia grakas kommen grafikfehler,habe schon tnt2,geforce 2mx,geforce 3ti200,gefoce 4mx,geforce 5700LE und ne 6600er gt und non gt getestet,mit allen bildfehler,egal ob mit xp oder 2000



hmmm...
kann sein das ich mich auch irre...aber bei meinem dad trat es das erste mal auf, als er von 98se zu XP wechselte...:noidea:

Was hat der nochmal für eine GraKa...ähh...ATi RageFury 128 blablablubb :lol:

Naja, wie auch immer
TonyKoi Erstellt: 12:34 am 27. Aug. 2005
ich hab im internet gelesen das es an nvidia inkompatiblität liegt.
habe es auch selber getestet mit ner ati und matrox läuft es nur mit nvidia grakas kommen grafikfehler,habe schon tnt2,geforce 2mx,geforce 3ti200,gefoce 4mx,geforce 5700LE und ne 6600er gt und non gt getestet,mit allen bildfehler,egal ob mit xp oder 2000
DinkPeTe Erstellt: 12:22 am 27. Aug. 2005

Zitat von TonyKoi um 11:55 am Aug. 27, 2005
hallo
midtown madness macht mit jeder nvidia grafikarte grafikfehler
ist ein bug vom spiel,macht es sogar mit ner  geforce 2



eigentlich liegt das aber nicht an der graka, sondern an Windows xP...so wars bei mir zumindest, als ich das mal gezockt hab...schon ne ganze weile her :noidea::lol:
TonyKoi Erstellt: 11:55 am 27. Aug. 2005
hallo
midtown madness macht mit jeder nvidia grafikarte grafikfehler
ist ein bug vom spiel,macht es sogar mit ner  geforce 2
PapaC Erstellt: 2:58 am 27. Aug. 2005
Ist auch mein erstes SLI! Aber nachdem ich den SLI modus deaktiviert hatte lief auch dieses alte Spiel!

Mfg PapaC
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 2:44 am 27. Aug. 2005

Zitat von PapaC um 0:46 am Aug. 27, 2005
@ Kammerjaeger
Wenn ich die Kohle für`n F1 Boliden hätte würd ich mir so`n Teil auch zulegen und nur der Show wegen damit zum Bäcker fahr`n um Brötchen zu holen ,wenn ich nur wüsste wo der besch...Kofferraum ist!!!!!!!!!:noidea::blubb::lol::thumb:
Das Problem konnte gelöst werden,das Spiel unterstützt kein SLI!
Danke für den Tip!!!:thumb:

Mfg PapaC



ja, aber ob sich das durch bildfehler bemerkbar macht? :noidea:

hatte nie sli, deswegen ka
PapaC Erstellt: 0:46 am 27. Aug. 2005
@ Kammerjaeger
Wenn ich die Kohle für`n F1 Boliden hätte würd ich mir so`n Teil auch zulegen und nur der Show wegen damit zum Bäcker fahr`n um Brötchen zu holen ,wenn ich nur wüsste wo der besch...Kofferraum ist!!!!!!!!!:noidea::blubb::lol::thumb:
Das Problem konnte gelöst werden,das Spiel unterstützt kein SLI!
Danke für den Tip!!!:thumb:

Mfg PapaC
N omega G Erstellt: 0:23 am 27. Aug. 2005

Zitat von kammerjaeger um 0:09 am Aug. 27, 2005

Zitat von PapaC um 23:47 am Aug. 26, 2005

Was kann das sein?



Das kommt davon, wenn man sich so einen völlig überteuerten, sinnlosen Sche... andrehen läßt. :lol:

Sorry, aber wer braucht bei der Karte z.Zt. SLI? Ich kauf mir auch keinen Formel1-Rennwagen, wenn ich ihn nur zum Brötchenholen nutze...





lass doch die leute, wenn sie sich sowas kaufen, selber "schuld".
ich persönlich würde mir allein wegen der lautstärke niemals solche 2 grakas in den rechner bauen

zu deinem prob habe ich ja schon geschrieben, versuche nen anderen treiber oder mach mal den aktuellsten patch vom spiel drauf.
unterstützt so ein altes spiel sli überhaupt? :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 27. Aug. 2005

Zitat von PapaC um 23:47 am Aug. 26, 2005

Was kann das sein?



Das kommt davon, wenn man sich so einen völlig überteuerten, sinnlosen Sche... andrehen läßt. :lol:

Sorry, aber wer braucht bei der Karte z.Zt. SLI? Ich kauf mir auch keinen Formel1-Rennwagen, wenn ich ihn nur zum Brötchenholen nutze...


N omega G Erstellt: 0:02 am 27. Aug. 2005
treiber...
×