Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XFX 6800 Ultra tot (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 14:35 am 27. Aug. 2005
die schweizer habens halt im blut, gele corallus:ocinside:



Lang leben die:

**********
****    ****
****    ****
*               *
****    ****
****    ****
**********

:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 15:44 am Aug. 27, 2005)
Rulinator Erstellt: 14:06 am 27. Aug. 2005

Zitat von corallus um 13:56 am Aug. 27, 2005
So Leute, bitte lasst den Mist mit gut oder böse ..... das wurde schon so oft hier diskutiert und brachte nichts ausser böses Blut :blubb:

Wenn hier allerdings gewisse Member meinen, sie hätten soviel  Nivea  uns mit ihren Fremdwörtern zu impregnieren, so sollten sie erst mal die richtige Schreibweise erlernen. diffarmiert = diffamiert, quirulanten = Querulanten, Pasta = Basta (Pasta = italienische Teigwaren; Basta = genug)

Also bitte Themenbezogene Beiträge oder lasst es einfach  - Danke

Gruss corallus

Jaja, ich weiss:

Dann mach doch dicht, kannst ja gleich mal deinen tollen neuen Moderatorposten ausprobieren, Eidgenosse!:pup::kidding:
- Du mich auch :321:



:godlike: hoch lebe corallus :godlike:
corallus Erstellt: 13:56 am 27. Aug. 2005
So Leute, bitte lasst den Mist mit gut oder böse ..... das wurde schon so oft hier diskutiert und brachte nichts ausser böses Blut :blubb:

Wenn hier allerdings gewisse Member meinen, sie hätten soviel  Nivea  uns mit ihren Fremdwörtern zu impregnieren, so sollten sie erst mal die richtige Schreibweise erlernen. diffarmiert = diffamiert, quirulanten = Querulanten, Pasta = Basta (Pasta = italienische Teigwaren; Basta = genug)

Also bitte Themenbezogene Beiträge oder lasst es einfach  - Danke

Gruss corallus

Jaja, ich weiss:

Dann mach doch dicht, kannst ja gleich mal deinen tollen neuen Moderatorposten ausprobieren, Eidgenosse!:pup::kidding:
- Du mich auch :321:
HardSpacer Erstellt: 21:29 am 26. Aug. 2005
:ocinside:

Ich lach mich hier grade halb tot über dieses Topic :lol:

Hatte selber ne 9800Pro die 3x in folge weniger monate defekt war (äusserte sich in streifen im bild bis pixelfehler), und eine Leadtek FX5900LX (auch gelbe streifen im bild).

Beide Karten im orginal zustand und auch NICHT durch statische aufladung zerstört sondern einfach beim pc start am rum spinnen

Habe aber auch selbst schon mehrfach Grakas auf Garantie getauscht die unter der Wakü saßen, natürlich sagte ich dies dem Händler (er sagte "ja ich kühle auch alles mit Wakü", und der Umtausch lief immer Perfekt !

Weiß nicht wo das Problem der quirulanten hier besteht die meinen weil man ne graka mit wasser kühlt und sie evtl. defekt ist (nach wochen oder monaten) diese auf garantie umzutauschen ?!

Gruß
Hard
Stuzzy Erstellt: 18:00 am 26. Aug. 2005
ich hab dich nicht beleidigt,und ich bin stolz drauf:thumb::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolio Erstellt: 16:03 am 26. Aug. 2005
soooo ich habe einfach bei dem Shop angerufen, die haben mir gesagt, das es eigentlich nicht erlabt ist, aber wenn man den Cooler ordentlich wieder drauf baut, hat noch kein Hersteller Probleme gemacht, also ruhig machen, ist gang und gebe diese Praxis....
sooo und wo sind nun die Entschuldigung für die Beleidigungen?:noidea:
Gruß Ingo
Stuzzy Erstellt: 22:38 am 22. Aug. 2005
keine ahnung, ob ihr das gleich seht, aber ich findees auch nicht in ordnung modifizierte HW auszutauschen, denn:

im kaufvertrag steht ja sowas, wie: Garantiegewährleistung nur bei nicht modifizierter hardware. also von dem her wäre esch schon betrug. aber was macht das schon.... ich find einfach wenn man für sich das verantworten kann, dann soll mans machen, aber wenn man das gesetz beachten will, dann sollte man es lassen! Ich hab auch schon HW ausgetauscht, weil der kühler nicht genug anpressdruck hatte, aber ich finde ob man das machen sollte sollte jeder für sich entscheiden. es ist wie klauen: die, dies nötig haben sollns doch einfach tun... obwohls auch nicht recht ist!!

@all: ich wollte jetzt nicht den klugen typen spielen, aber ich denke, dass das hier doch zum topic einen beitrag leisten kann!


MfG Stuzzy

PS: und seid mir jetzt nicht bööse:blubb::lol::ocinside:

(Geändert von Stuzzy um 23:39 am Aug. 22, 2005)
Notebook Erstellt: 20:53 am 22. Aug. 2005

Zitat von SFVogt um 0:39 am Aug. 22, 2005

Zitat von Notebook um 0:24 am Aug. 22, 2005
Wie lächerlich. Was plustert ihr euch so auf? Klugschwätzer allesamt! Frage mich jetzt nur, wo unsere tapferen Helden sind, die jeden anzeigen wollen, der geschrottete Hardware umtauschen will?(siehe "Was geht denn hier ab?" Thread)
Ihr unterstellt ihm, dass er die Karte geschrottet hat(obwohl nichts dergleichen erwähnt wurde). Ein Lüfterwechsel wird daran wohl kaum schuld sein, sonst wäre sie nicht eine ganze Weile gelaufen.
Was wohl eher strafbar ist, sind solche Sprüche wie "Sozialschmarotzer", da kann auch mal ganz schnell eine Anzeige wegen Beleidigung erfolgen.
Einige Leute sollten da ihre Fresse nicht so weit aufreißen.


Und warum plusterst du dich jetzt hier so auf?!

Einschicken das Teil, falls getauscht wird - gut un schön, wenn nicht - pech gehabt! Pasta

(Geändert von SFVogt um 0:40 am Aug. 22, 2005)



Und was spammst du hier rum? :pup:

Finde es nur ungerecht, wenn hier jemand gleich als böser Betrüger diffarmiert wird, nur weil er so eine GraKa umtauschen will. Da wird gleich vermutet, er hätte sie mit dem Kühlerwechsel kaputtgemacht etc. also nein, das ist nur arm. :ohno:
Xylant Erstellt: 11:25 am 22. Aug. 2005
Es war nicht die aus meiner Signatur die hatte ich verkloppt vor ner Weile.  Brauche im moment nix zum übertakten zocke eh nur World of Warcraft.

Weiß jemand wie gut der Austausch bei Leatek funzt? habe im moment ne Radeon 9250 als Ersatz drin und da ist das Spielerlebnis saumäßig

(Geändert von Xylant um 11:30 am Aug. 22, 2005)
FalloutBoy Erstellt: 1:11 am 22. Aug. 2005
gennaauuu .. macht mal hia nich son terror .. umtauschen is ja kein verbrechen :blubb:
×