Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PCIe Graka - aber welche? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 10:06 am 3. Aug. 2005

Zitat von URMEL um 9:15 am Aug. 3, 2005
:moin:

Zitat
Brauche kein SLI und das Layout und die 3 PCI Slots beim Abit haben mich umgestimmt.

Hat das DFI doch auch nicht..........



Jo, aber das Layout besonders mit der NB direkt hinter Graka beim DFI is net so dolle. Das DFI kannste zum SLI modden da es zwei PCIe Slots hat. Dafür hat das Abit 3 normale PCI Slots - und die brauche ich Und anscheinend ist es net so zickig beim Speicher. Dazu kommt die passive NB-Kühlung mit Heatpipe. Hatte nun schon 8 Abit Boards - und war immer zufrieden - nu wird das Ultra eben ausprobiert...
URMEL Erstellt: 9:15 am 3. Aug. 2005
:moin:

Zitat
Brauche kein SLI und das Layout und die 3 PCI Slots beim Abit haben mich umgestimmt.

Hat das DFI doch auch nicht..........
Slidehammer Erstellt: 20:27 am 2. Aug. 2005
Brauche kein SLI und das Layout und die 3 PCI Slots beim Abit haben mich umgestimmt. Hab ja schon ne PCIe Graka bestellt...:thumb:
URMEL Erstellt: 17:32 am 2. Aug. 2005
@ slide

270 ,- €uronen, deshalb ja die Überlegung, 9 € plus Versand mehr zu bezahlen und ne XT haben

Schade nur, dass das Sytem, das ich zusammenstelle gar nicht für mich ist..........:megacry:

Kann mir das nämlich nicht leisten im Gegensatz zum Schüler, der sein Konfirmationsgeld auf'n Kopp hauen kann:gold:

Warum denn nun doch nicht DFI ?

(Geändert von URMEL um 17:42 am Aug. 2, 2005)
Slidehammer Erstellt: 13:38 am 2. Aug. 2005
....bei mir wirds das Abit AN8 Ultra mit 2x 1024 MB MDT oder zur Not am Anfang 2 x 512 MB Singlesided:thumb:

@ Urmel: wieso, was haste für die XL bezahlt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
URMEL Erstellt: 12:19 am 2. Aug. 2005
Hhhhmm.....

bulk ist die Sapphire X 800 XL von e-bug auch.......

Zurückschicken, wenn sie kommt und die von Alternate nehmen ?

Von welchem Hersteller ist die XT - ATI selbst ?

BTW : Habe ebenso das DFI nForce 4 UT bestellt - mit 2 x 512 MDT/400....
Slidehammer Erstellt: 10:45 am 2. Aug. 2005
Jo, da freu ich mich schon drauf wenn das neue System alles zusammen ist - dann kann die XT so richtig rocken...:godlike::lol:
BlackHawk Erstellt: 10:33 am 2. Aug. 2005

Zitat von Slidehammer um 10:11 am Aug. 2, 2005
japp - vollwertige XT - ist halt nur bulk - nur die Karte sonst kein gedöns dabei...



und einer x800xl überlegen da kühler und deutlich besser zu übertakten / schneller :thumb:

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 10:11 am 2. Aug. 2005
japp - vollwertige XT - ist halt nur bulk - nur die Karte sonst kein gedöns dabei...
URMEL Erstellt: 9:22 am 2. Aug. 2005

Zitat von Slidehammer um 18:49 am Aug. 1, 2005
ist die X800XT besser?

bei Alternate gibts grad ne Bulk XT klick hier

Ist das ein Schnäppchen?



Wie kann denn der Preis angehen, hab grad ne Sapphire X 800 XL für 270 bestellt.....:noidea:

Ist das ne vollwertige 800 XT ?????
×