Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AGP & PCI Karten Gleichzeitig betreiben? (die neuesten Beiträge zuerst)
DinkPeTe Erstellt: 15:09 am 10. Sep. 2005
schick schick

2 TFT's (am besten 19"er :blubb: ) an einer Karte :godlike:

Tja, ich hab leider keinen TFT zu verfügung :frown:
Wir haben lediglich noch den 15er und nochn 17er CRT aufm Dachboden rumstehen :lol:

Trotzdem schön das ganze :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:52 am 10. Sep. 2005
danke :lol:

man beachte das bild des linken monitors.. :ocinside:
Falcon Erstellt: 11:46 am 10. Sep. 2005
das is natürlich sehr nobel
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:27 am 10. Sep. 2005
bei mir laufen jetzt beide monitore an ner ASUS X800Pro, welche wassergekühlt is. schön leise, schnell, und echt komfortabel mit zwei monis.

den 17er hab ich gegen nen 15'' TFT getauscht, der bei meinem vater arbeitslos geworden is. Kein tolles ding, aber besser als so ne dicke röhre :lol::thumb:


edit: noch n pic:



(Geändert von Philipp Stottmeister um 11:37 am Sep. 10, 2005)
DinkPeTe Erstellt: 11:06 am 10. Sep. 2005
Soooooooooooo...funktioniert jetzt alles .. musste im Bios nur auf "PCI" stellen :blubb::lol:

Nuja, finds ganz nett :thumbs:
auf dem einen kleinen Monitor läuft winamp, mirc, miranda, cpucool und da ist auch überhaupt die Startleiste :thumb:

auf dem großen 19" Monitor laufen die Spiele, FireFox, Programme (Photoshop etc.)

hier noch ein Bild:

(Sorry für die Qualität!)

€dit: Was ich aber komisch finde ist, dass Everest nit mehr geht :blubb:
wenn ich das öffnen möchte schmiert der PC ab :noidea:
immer bei dem Teil mit "analysiere PCI Geräte" oder so ..

(Geändert von DinkPeTe um 11:08 am Sep. 10, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 14:19 am 9. Sep. 2005
hmm .. hab jetzt meine Karte(n) bekommen (Danke @ dergeert!)!
Hab mal eine reingepackt, aber die wird net richtig erkannt:

1. Ich sehe keinen "Startbildschirm", also das mit Bios und so
2. im Gerätemanager steht: Gerät kann nicht gestartet werden.

:blub:
mal guggn


(Geändert von DinkPeTe um 11:16 am Sep. 11, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:30 am 30. Juli 2005
meine karte is auch gekommen, alles top. auf dem zweiten moni läuft everest und winamp während ich auf dem ersten zocke. wirklich goil! :thumb:

Jetzt muss ich nur noch den moni irgendwie an die wand bringen...
HomerS Erstellt: 1:40 am 30. Juli 2005
hi,
aslo ich hab mir letztens neben meiner Radeon 9800se aiw(hat ja nur nen vga b.z. dvi ausgang) ne alte Voodoo3 2000 pci reingebaut.hatte am anfang nur das problem das das Catalsyt Control Center immer abgestürzt ist aber das hat sich mit der treiber version 5.7 erledigt. läuft alles bestens. kann sogar alte spiele über die voodoo spielen muss sie dann nur als primare graka einstellen. hab die dann mal zum spaß auf 190mhz mit lüfter getrieben. geht ganz schön ab für sonne alte graka :-D
Philipp Stottmeister Erstellt: 21:01 am 26. Juli 2005
genau, und weil 4mb auch für 1024x768 reichen (optimale auflösung meines 17''ers) hab ihc ne 4mb karte genommen. Ich will ja nich dran zoggn, sondern lediglich nen windows desktop ham
Chefwilli Erstellt: 20:02 am 26. Juli 2005

Zitat von Beschleunigen um 17:31 am Juli 26, 2005
also wenn man sich schon sowas antiquarisches zustecken will,
dann sollte man ja wenigstens die 8mb version nehmen, sonst kann
man nichtmal "gewohnte" auflösungen mit 32bit unter windows nutzen.

(..)
tobi

Genau auf diesen Beitrag beziehe ich mich. Ich hab leider ned gesehen, dass das Topic noch weiter geht, darum hab ich gedacht mein Beitrag steht gleich unter dem von Beschleunigen.
×