Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800pro pipelines freischalten ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
ronnz2000 Erstellt: 9:46 am 12. Aug. 2005
Treiber hab ich nicht neu gemacht :noidea:

Teste ich gleich heute abend !
MiCrO Erstellt: 15:37 am 11. Aug. 2005
Haste denn nach dem mod den treiber neu installiert hab gelesen das das erst danach bei den meisten 16 pipes anzeigt. Ansonsten würde ich sagen geht das halt bei non vivo nichtmehr die chancen solten ja eh gering sein.

Aber ich hab auch noch was intressantes gelesen und zwar hat einer geschrieben das wenn nach dem flashen eines anderen bios eine andere device id angezeigt wird soll der mod möglich sein ansonsten nicht also nach dem flash muss der anzeigen 4A4B vorher glaub ich 4A49. Bin mir aber nicht sicher obs stimmt.
ronnz2000 Erstellt: 15:14 am 11. Aug. 2005
Hallo

Kann es sein das der Mod mit den NONVIVOS nicht mehr geht. Hab bei meiner Powercolor X800pro schon 5 mal den Lasercut mittels Leitsilber überbrückt. Die Kontakte hab ich auch schon versucht zu säubern(frei kratzen) obwohl nix zu sehen war das da was drauf ist. Bin am verzweifeln. Bekomme die Pipes nicht frei !!
Alex2005 Erstellt: 20:53 am 9. Aug. 2005
Danke ich hau was in das stycky rein wenn ich se hab!


mfg        
Alex2005
BlackHawk Erstellt: 20:48 am 9. Aug. 2005
naja, connect 3d halt, unteres bis mittleres preissegment

der grosse vorteil ist das die nach ati referenzdesign bauen (müssen), von daher wird es da keine grossen (negativen) überraschungen geben. die qualität der verbauten gpu's und speicherbausteine ebenson wie die ausstattung kann aber durchaus ins negative rutschen, musst du mal gucken und abwarten bzw. austesten


ps: prozentzahlen gibt es keine grossartigen, alles eh nur spekulation und nicht massentauglich, dient höchstens alles nur zur orientierung!

aber du kannst mal hier gucken: klick mich :thumb:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Alex2005 Erstellt: 20:43 am 9. Aug. 2005
Prozentzahl wär nicht schlecht! Wenns nicht klappt per freischalten dann wird nur oc und irgendwannmalwenn ich mehr leistung brauch wird dan hardware-mod durchgeführt!Kannst du mir viell irgendwaszu dem hersteller sagen?

MfG
Alex2005
BlackHawk Erstellt: 20:27 am 9. Aug. 2005
hmm musst du testen, nicht jede vivo hat 16 funktionierende pipes, und nicht jede vivo hat keinen lasercut.
bei den neueren ist die erfolgschance leider nicht mehr so hoch wie damals, wo eigentlich 100% modbar waren

wenn es aber eine echt vivo ist stehen die chancen deutlich besser als bei einer normalen

mfg BlackHawk
Alex2005 Erstellt: 20:18 am 9. Aug. 2005
Ich hab mir etz ne connect3d x800pro vivo gekauft!vivo sagt zumindest vv-computer.de die ham aber auch geschrieben das die ddr1-ram hat und nich Gddr3-ram siehe anderes topic von mir!Vondaher hab ich so meine zweifel! Was hältst de von der Karte?

Des geht doch 100% oder?

(Geändert von Alex2005 um 20:24 am Aug. 9, 2005)
BlackHawk Erstellt: 20:10 am 9. Aug. 2005
oh hast recht, die preise sind doch ganz schön gefallen

naja musste mal gucken ob du die freischalten kannst, die beste chance haste nunmal bei vivo's insb. bei sapphire, die verbauen teilweise auch 1.6ns speicher :thumb:

ps: musst du auf deinen webspace laden (wenn du welchen hast) und dann per "Image" knopf verlinken :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 20:10 am Aug. 9, 2005)
Alex2005 Erstellt: 20:03 am 9. Aug. 2005
Nicht wirklich hab mir eine für 220 gekauft billigste normale 214
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich hier ein bild reistellen kann?
×