Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ti 4200 albatron ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 23:37 am 14. Juli 2005

Zitat von yogibeere um 7:53 am Juli 13, 2005
yo,

aber nochmal zur sache und zwar gibts bei nem kumpel von mir son eintrag bei den neuen forceware treibern , wo man automatisch den höchsten tkt ermitteln kann. Der ist bei mir aber nicht verfügbar. ich mußte beim kumpel nur son oc-tool installen und dann gings

Das möchte ich auch haben
wo bekomme ich das eventuell her ?

Und wenn sollte ich lieber die alte 98 pro von meinem bruder einbauen und diese vergessen ?

Gruß Yogibeere



Ja,knall lieber die alte 9800Pro von deinem Bruder in deinen rechner...die hat noch ordentlich Dampf für die meisten Spiele...da noch ein wenig ocen und die geht wunderbar ab,halt 256bit Speicheranbindung und 128MB(wenn`s keine abgespeckte version mit nur 128bit ist)
spraadhans Erstellt: 11:51 am 14. Juli 2005
naja in meinem alter gibts wichtigeres als immer die aktuellste graka zu besitzen...

Charon Erstellt: 11:44 am 14. Juli 2005
:lol:

bin ich hier die Sozialstation ?
für lebensnotwendige Dinge könnt ihr eure örtliche Arbeitsagentur bemühen - nicht mich :thumb:
spraadhans Erstellt: 10:24 am 14. Juli 2005
mir auch...
Beomaster Erstellt: 0:26 am 14. Juli 2005
genaus, schenkste mir auch eine?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Charon Erstellt: 0:06 am 14. Juli 2005
ums mal auf den punkt zu bringen: um aktuelle games mit vollen details und annehmbarer auflösung zu zocken reicht ne 42 nicht, auch keine übertaktete...lieber ne 68gt....dann is erst ma ruhe :thumb:
Beomaster Erstellt: 8:31 am 13. Juli 2005
nvidia ruls :thumb: oc die ma schön und dann gehts ab

wobei ich jetzt nich weiß ob das mit dem Freischalten auch für ne ti4200 klappt

die Option freizuschalten geht mitn RivaTuner
yogibeere Erstellt: 7:53 am 13. Juli 2005
yo,

aber nochmal zur sache und zwar gibts bei nem kumpel von mir son eintrag bei den neuen forceware treibern , wo man automatisch den höchsten tkt ermitteln kann. Der ist bei mir aber nicht verfügbar. ich mußte beim kumpel nur son oc-tool installen und dann gings

Das möchte ich auch haben
wo bekomme ich das eventuell her ?

Und wenn sollte ich lieber die alte 98 pro von meinem bruder einbauen und diese vergessen ?

Gruß Yogibeere
Beomaster Erstellt: 22:51 am 12. Juli 2005
genauuu, und dann gehts ab
Powerstrip:
Charon Erstellt: 21:55 am 12. Juli 2005
das ding nennt sich Coolbits ...google mal dann findest dus
nimm aber besser powerstrip :thumb:
×