Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welch 6800GT AGP Kaufen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:17 am 5. Juli 2005
Hab mir bei Alternate die Leadtek WinFast A400 GT TDH 256 bestellt - heute gekommen - das Teil is ja wirklich nen Monster, Überlänge, Übergewicht. Werd se dann einbauen und mal testen was geht :thumb:
VoooDooo Erstellt: 12:30 am 3. Juli 2005
thx @ paule, hatte noch den RC15.4 drauf, mit der neueren Version gehts jetzt!!!
paule Erstellt: 20:55 am 2. Juli 2005

Zitat von VoooDooo um 21:17 am Juli 1, 2005

Zitat von Beomaster um 20:34 am Juli 1, 2005
wobei etwas wär mir noch wichtig:
is doch so ne Heatpipe Bude, wie laut isn der Lüfter?


man hört ihn schon (hab sie nur ein paar Stunden drin gehabt dann kam Wakü drauf) es gibt lautere Lüfter, aber es gibt auch leisere. Und in nem Review hab ich gelesen das die Kühlung relativ schlecht sein soll vom Standardkühler. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, man kann die Temp nicht im Treiber oder per RivaTuner auslesen, das geht nur mit dem Tool das dabei ist!!!



Hi:nabend:

Mann kann jetzt mit dem Riva Tuner 2.0 RC15.6 die Temps auslesen.
Geht zumindest bei meiner .
Kalli Erstellt: 20:54 am 2. Juli 2005
Ich sag nur :thumb:
So muss das sein (auch wenn Schwintel nicht zu meinen Lieblingen gehört)
SenSej Erstellt: 19:56 am 2. Juli 2005
weil es zu viele kaufen wenn die auf jeden kunden angewiesen wären wärs net so glaubt mir


ich hatte auch ma nen prob mit msi es hat was in der packung gefehlt angerufen 3 days later wars da

über intel könnt ich mich auch net beschweren der boxed hat den geist aufgegeben un am nächsten tag kam nen neuer mittels express kurier
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 18:58 am 2. Juli 2005
Was sind denn das blos für Firmen (kopfschüttel)
VoooDooo Erstellt: 18:38 am 2. Juli 2005

Zitat von Kauernhoefer Speedy um 15:26 am Juli 2, 2005

einer auf dem GW-Forum wartet nun schon 7 Monate auf seine GraKa im Rahmen der Garantieabwicklung.

Poah... das is krass, die arme Sau. Wenn der sie dann irgendwann mal wiederbekommt ist die inzwischen nur noch 2/3 o. die Hälfte wert. :frown:


hab auch schon mal 6 Monate auf ne Asus V8440 gewartet bis sie wieder aus Garantie da war!!!
Kalli Erstellt: 17:18 am 2. Juli 2005
@Kauernhoefer Speedy
mit dem original 1,4V Bios ging sie 460/1200
mit einem das nur 1,3V hat geht sie nun 440/1250 was laut Benchmarktests schneller ist und zudem bleibt die Karte nun etwas kühler.

@SenSej,
diese Bios stammt aus einer Zeit an dem man mit NiBiTor die Gainward-bios´e noch nicht verändern konnte. Es hat einer in Handarbeit umgebastelt den ich im GW-Forum kennengelrent habe. sidwinder@ heit er und er hat richtig was auf den Kasten (nicht nur wegen den Bioses)
Ob nun mit NiBiTor 2.2 die GW-Bios´e verändern kann und ob diese dann laufen weiß ich nicht.
SenSej Erstellt: 16:23 am 2. Juli 2005
@kalli

haste deine gt mit nibitor 2.1 oder ner anderen version gemoddet

und was meinen die eigentlich mit

"The Editor may display wrong voltages of already modded bioses"
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:26 am 2. Juli 2005

einer auf dem GW-Forum wartet nun schon 7 Monate auf seine GraKa im Rahmen der Garantieabwicklung.

Poah... das is krass, die arme Sau. Wenn der sie dann irgendwann mal wiederbekommt ist die inzwischen nur noch 2/3 o. die Hälfte wert. :frown:

Edit: @Kalli Wie weit geht eigentlich deine GLH?

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 15:37 am Juli 2, 2005)
×