Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gainward PP! Ultra/2400 (6800GT) GS, 256MB, 2xDVI (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 1:33 am 19. Juni 2005
siehste, ist deutlich mehr, denn sobald die Karte auf 2D läuft hat sie schon 10° weniger.
PUNK2018 Erstellt: 15:18 am 18. Juni 2005
werde gleich mal laufne lassen


66 grad max bei ca 50 fps im durchschnit

(Geändert von PUNK2018 um 15:30 am Juni 18, 2005)


(Geändert von PUNK2018 um 15:32 am Juni 18, 2005)
alkko Erstellt: 15:12 am 18. Juni 2005
Der Real-Time High Dynamic Range Image-Based Lighting bench geht bei mir nicht.

kommen immer 2 fehler meltungen.

und was nu:noidea:

hätte mich schon mal interisiert wie heiß meine gainward 6800 gt 256 mb wird.

muß ich etwa die ini umschreiben... ?#

Roughneck Rico Erstellt: 13:17 am 18. Juni 2005
Laß mal rthdribl 1.2 (Real-Time High Dynamic Range Image-Based Lighting)
drüber laufen und poste deine Temperaturen dann. *gg*
Da dieser Benchmark auf default im windowed Mode läuft kann man in der ForceWare schön die Temperaturen real Time sehen.
PUNK2018 Erstellt: 10:47 am 18. Juni 2005
meine gt non OC  recht leise bei grad ma 53 grad und untervollast ( egal ob 03 er bensch oder auqamark) geht die auf max 56
Weniger Antworten Mehr Antworten
ConCorde Erstellt: 10:34 am 18. Juni 2005
:thumb: jopp hab mir gestern die leadtek bestellt hoffentlich is se am montag da...! :thumb:
VoooDooo Erstellt: 15:55 am 17. Juni 2005
heute is meine Gigabyte gekommen, läuft bis jetzt gut hab sie bis jetzt nur auf Ultra-Takt oced (mehr test ich später mal), aber das läuft ganz gut. Lüfter is ein bisschen laut, aber da kommt noch Wakü drauf wenn ich Zeit hab!!!
PUNK2018 Erstellt: 15:53 am 17. Juni 2005
Leadtek =) hohetaktraten guter kühler!
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:01 am 17. Juni 2005
ich habe die gigabyte... und die IST DER GRÖßte DRECK! War shcon zwei mal defekt und wurde NIE übertaktet :blubb::blubb:
SpongerobAMD Erstellt: 14:42 am 17. Juni 2005
Leadtek :thumb: die Gigabyte ist meines ermessens Schrott
×