Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bequiet polar freezer (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 18:44 am 15. Juni 2005
ich hab das ding jetzt bestellt werde es testen und staunen ^^
nein aber mal im ernst hoffe es geht poste hier dann wieder
poschy Erstellt: 15:42 am 15. Juni 2005
teste es doch aus?

wenns nicht reicht klemm doch einfach nen kühler drauf oder tausch um!
yogibeere Erstellt: 15:38 am 15. Juni 2005
keiner ne idee ?
yogibeere Erstellt: 22:34 am 13. Juni 2005
also habe gelesen , daß der polarfreezer  auf alle flle 90w abwärme ohne probleme wegkriegt würde das reichen ? ich meine wenn auf der gigabyte nen passivkühler druff ist , der zumal noch wesentlich kleiner ausfllt dürfte das doch ekin problem sein oder ?
PUNK2018 Erstellt: 18:29 am 13. Juni 2005
mann muss schon nen kühler nehmen der die wärme schnell vom kern in die äusseren regionen des kühlkörpers verfrachtet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godagis Erstellt: 17:03 am 13. Juni 2005
klar ist ne spezialanfertigung aber grundsätzlich geht es. lass dich von dem test nicht verrückt machen
Mome Erstellt: 16:42 am 13. Juni 2005
http://teschke.de/cms/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=38&artid=59
das hab ich dazu gelesen...
und der hat n Zalmann Kühler genommen, der soviel ich weiß ziemlich ähnich wie der Polargate ist  :noidea:
auf der Gigabyte ist ja ne Spezialanfertigung druff
Godagis Erstellt: 15:44 am 13. Juni 2005
Passiv bei ner 66er gt geht auf jedenfall.
Habe ne gigabyte die ist von hause aus passiv gekühlt und kommt max auf 65°. Aber das Gehäuse wird wärmer als vorher also am besten 2 120 silent gehäuse lüfter rein.
Die hörste nicht und tun aber dem ganzen sys gut
PUNK2018 Erstellt: 20:49 am 12. Juni 2005
evlt mal die verlustleistung rausbekommen ?! dann könnte man gucken obs geht aber ich bin für papst @ 7 v
Mome Erstellt: 19:03 am 12. Juni 2005
hab mal von nem Silentfreak gelesen, dass ne 6600GT nicht passiv kühlbar ist (der hatte schon zwei verheizt).
Musst also wahrscheinlich n Lüfter montieren.
×