Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Asus V9999 (die neuesten Beiträge zuerst)
derPeter Erstellt: 15:49 am 11. Juni 2005
also ich hab mal das hier gefunden:
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=239&Seite=BIOS
sieht ja so aus als würd mein problem dadurch nicht behoben werden könnnen
GREEZ

habs jeze mal mit dem msi live update versucht. rofl
wenn ich auf das icon klick kommt eine art homepage die den einzigen zweck hat mich auf die internetpage zu bringen... :noidea: schaden oder was?
dann hat des ding mir noch  den msi live monitor drauffgehaun... der sucht nach ner biosliste, lädt die runter- such nach meinem bios- nach 10 minuten suchenlassen hab ich dann abgebrochen...

C64 rulez!! :godlike:

(Geändert von derPeter um 16:11 am Juni 11, 2005)
Matz Erstellt: 20:54 am 10. Juni 2005
Test doch mal ein anderes bios.

Gruß MAtz
derPeter Erstellt: 16:04 am 10. Juni 2005
danke matz!
endlich mal jemand der ne antwort gibt die mich weiterbringt! :godlike:
nur die antwort mit xp wollt ich eigentlich nicht hören :kidding:

kk lets see whatz next
Matz Erstellt: 14:06 am 10. Juni 2005
@der peter
Das problem ist dein Mobo. Unterstützt die Graka ned richtig. Hatte ein freund auch das prob allerdings mit nem agp4X mobo und ner 9600xt. Alles auf höchstes immer abgeschmiert. Tja er kann damit Leben. Und 3dmark01 ist sehr cpu lastig. Hatte voerher auch nur so 15000points mit nem 2600+. Jatzt mit dem a64 sinds 26000ponts.

Also neues mobo oder so lassen und auf mittel spielen. Vielleicht hilft auch ein bIoS update.:noidea:

Gruß MAtz

*Edit* Vielleicht hilft ja auch mal XP?

(Geändert von Matz um 14:08 am Juni 10, 2005)
derPeter Erstellt: 12:44 am 10. Juni 2005
hab gestern mit jemand geschwätzt der mir was von multisampling erzählt hat blablabla ich soll den wert auf 2.0 einstellen :noidea:
hab davon noch nie was gehört...
Weniger Antworten Mehr Antworten
dukynuky Erstellt: 11:01 am 10. Juni 2005
hoi

nene ich hatte die zu dem zeitpunkt wieder zurück gestellt.

karte war aber auch futsch. habse nun zurückgegeben und ne Leadtek geholt. Konnte zwar nur 12/6 schalten. aber mit leichtem OC (350MHZ GPU 800 MHZ RAM) und stabile 56° beim gamen, habsch 8225 Punkte bei 3DMark2003.

MFG

DukyNuky


(Geändert von dukynuky um 13:48 am Juni 10, 2005)
derPeter Erstellt: 16:16 am 9. Juni 2005
InformationslisteWert
Video Adapter Eigenschaften
GerätebeschreibungNVIDIA GeForce 6800 LE
Installierter Treibernvdisp.drv

Video Adapter Hersteller
FirmennameNVIDIA Corporation
Produktinformationhttp://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=products
Treiberdownloadhttp://www.nvidia.com/drivers

:thumb:
derPeter Erstellt: 16:15 am 9. Juni 2005
hmmm komisch dass bei dir auch nur 8 pixelpipes und 4 vertexshader angezeigt werden obwohl du deine doch freigeschaltet hast....

irgendwie nett des proggi aber n bisschen unglaubwürdig

weisst du ob deine nen ddr3 druff hat?? wenn ja dann ha tmeine des auch weil ja die werte soxea alle gleich sind...
dukynuky Erstellt: 16:10 am 9. Juni 2005
hoi

dank dir

eins noch... bei windows video steht keine versions nummer ??


MFG

DukyNuky
derPeter Erstellt: 16:08 am 9. Juni 2005
okay:
bei anzeige ists gleich

bei windows video kommt nur dass ich ne 6800le hab

InformationslisteWert
Grafikprozessor Eigenschaften
GrafikkartenVIDIA GeForce 6800 LE
GPU CodenameNV40LE
PCI-Geräte10DE / 0042
Transistoren222 Mio.
Fertigungstechnologie0.13u
Gehäusefläche287 mm2
BustypAGP 4x
Speichergröße128 MB
GPU Takt301 MHz
RAMDAC Takt400 MHz
Pixel Pipelines8
Textureinheiten (TMU) / Pipeline1
Vertex Shaders4  (v3.0)
Pixel Shaders1  (v3.0)
DirectX HardwareunterstützungDirectX v9.0c
Pixel Fillrate2408 MPixel/s
Texel Fillrate2408 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
BustypDDR
Busbreite256 Bit
Tatsächlicher Takt351 MHz (DDR)
Effektiver Takt702 MHz
Bandbreite21.9 GB/s

Grafikprozessorhersteller
FirmennameNVIDIA Corporation
Produktinformationhttp://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=products
Treiberdownloadhttp://www.nvidia.com/drivers


k?
×