Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6800GT PNY (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 12:36 am 13. Juni 2005
ja das habe sie alle gesagt ich habe kühlakkus im wassereinmer und die gehen hammer ab wassertemp 2°C !!!!
nur muss ich nun schon derbst aufpassen auf kondeswasser

Gruß André
Tomalla Erstellt: 12:23 am 13. Juni 2005

Zitat von sakic um 11:59 am Juni 13, 2005
jetzt rennt sie mit wasserkühler und hat 27 °C bei last ^^



27°C unter Last?:noidea:
Wo hast Du Deine Wakü hingebaut?:noidea: In den Kühlschrank...:lol:
Das kann eigentlich nicht sein.
sakic Erstellt: 11:59 am 13. Juni 2005
jetzt rennt sie mit wasserkühler und hat 27 °C bei last ^^
sakic Erstellt: 18:55 am 7. Juni 2005
@ killer jeder hilft jedem im forceware wird mir 78°C angezeigt speicher ist 1,6 ns aber ich dachte eigentlich das dort 2,0ns drauf ist aber habe halt glückgehabt

LG André
Kill3r Erstellt: 14:18 am 7. Juni 2005
Die Karte ist klasse, herzlichen Glückwunsch.:thumb:

Kannst du vielleicht Deine Temps bei 478/1290 verraten, da ich bei meiner Sparkel GT ziemliche Tempprobleme mit dem Standardkühler hatte. Läuft sie auf 1,3V? Der Speicher hat sicherlich 1,6 ns ,oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 11:49 am 7. Juni 2005
also ich habe das problem gefunden undzwar war im stromkreis

zwischen der 6800 GT noch der brenner und 2 festplatten
jetzt rennt sie sogar auf 478MHZ\1290mhz und das mit standard kühler das ist der hammer in 3d mark 05 = 6289 punkte mit dem 76.49

in den nächsten tagen kommt der wasserkühler und dann kommt noch eis mit ins wasser dann ist die temp vom wasser bei 1°C dann takte ich nochmal richtig ! dann gibts bilder mit links und allem drum und dran

danke @ destroyer und allen anderen für die tips !

LG André
dEsTrOyEr Erstellt: 21:52 am 6. Juni 2005
okay sag dann mal bescheid obs geklappt hat oder net okay???
sakic Erstellt: 17:39 am 6. Juni 2005
ôk ich danke euch erstmal

aber
@destroyer  das mit 435\1150 hmz geht auch nicht und das mit dem 2 ten netzteil werde ich gleich mal ausprobieren und dann werde ich berichten
dEsTrOyEr Erstellt: 17:30 am 6. Juni 2005
das kannste auch mal versuchen hab aber gelesen das man mit nem 300watt netzteil sogar 2 6600 gt aushält aber ich würds trotzdem mal extern versuchen
sakic Erstellt: 17:21 am 6. Juni 2005
hat nicht noch ein anderer ne möglichkeit woran es liegen kann ? ich habe noch ein 300 watt netzteil liegen soll ich da mal die 6800 GT extern anschließen ???

LG André
×