Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte bis 300 Euro PCI-Express (die neuesten Beiträge zuerst)
istdochegal Erstellt: 20:35 am 2. Juni 2005
http://www.geizhals.at/deutschland/a142559.html < ist die besser?
faulpelz Erstellt: 16:45 am 2. Juni 2005
ja un?? wenn die dauernd fehler macht so wie du sagst was bringen dir dann benches?? looool und genau deswegen wolltest du ja ne neue holen oder nichT??
istdochegal Erstellt: 15:19 am 2. Juni 2005
Hab momentan noch 6800GT aber die bringt bei den meisten benchmarks mehr als die XL ?!
BUG Erstellt: 17:11 am 31. Mai 2005
..wenn du soviel Geld ausgeben willst ja, aber ich würde mir die knapp 50,- Euro sparen und auf die ggf 1 bis 5% mehr Leistung ggü der XL verzichten.

Edit: Benchmark Vergleich

cu
BUG

(Geändert von BUG um 17:16 am Mai 31, 2005)
istdochegal Erstellt: 16:58 am 31. Mai 2005
http://modem24.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=145385&rid=GH < taugt die auch was?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 15:25 am 31. Mai 2005
..nimm die X800XL, die bekommste auch für unter 300,- Euro.

http://www.geizhals.at/deutschland/a139242.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a133781.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a133780.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a134109.html

..bitte nicht bei eBug oder NorskIT kaufen!

Edit: ..und wenns leise sein soll und du auch noch etwas OC'en willst dann ggf die Sapphire X800XL Ultimatie mit Zalman VF700 Kühler bei MindFactory für 290,- Euro. :thumb:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:31 am Mai 31, 2005)
Beomaster Erstellt: 15:15 am 31. Mai 2005
Das der Rechner abstürzt liegt zwar nicht an der GraKa, aber wennde ne Empfehlung für ne ATI ham willst würde ne X800 XL in deinen Rahmen passen
kannst natürlich auch ne X800 Pro nehmen, dürfte auch grade noch so gehn
istdochegal Erstellt: 15:11 am 31. Mai 2005
Mit Nvidia hab ich bis jetzt nur probs gehabt.. hab ne 6800gt der pc stürzt mit laufend ab.. bluescreen, bilderfehler usw.. daher dachte ich eher an eine gute ati was kann man denn da empfehlen?
kammerjaeger Erstellt: 13:22 am 31. Mai 2005
Auch wenn "Beschleunigen" jetzt wieder die 6800GT vorziehen wird: Ich würde die X800XL nehmen. :thumb:
Beomaster Erstellt: 12:53 am 31. Mai 2005
hmmm, ich würde zu ner 6800GT greifen, ab 305€ bei geizhals

oder alternativ zu ner normalen 6800 wenn die noch den alten NV40 Chip besitzt
×