Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bios auf die karten flashen (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 17:44 am 17. Juni 2005
Boh Leute ihr macht Sachen :godlike:
und ich hab davon gar kein Wind bekommen ^^
hab hier genau di selbe Karte wie Stuzzy, seit Gestern dan auch Wassergekühlt, die geht mit Standartbios schon mal 515/670 ohne jegliche Artefakte :thumb:
möcht die schon gern noch voll ausreizen, hab auch ein 550 Watt NT.
Problem ist halt hab echt von Graka Bios 0 Plan bin aber sehr experimentierfreudig :lol:
schrotten darf ich sie net ich brauch sie noch ^^ (kalkulierbares Risiko )

ich habe --->kein Plan, kein Diskettenlaufwerk dran(könnt ich aba beschaffen ) und ähm hab ich kein Plan erwähnt :noidea:
also wenn ihr noch sone lustige Asus zum testen braucht und nicht vorm GRAKA nOOb zurück schreckt dan immer ran

P.S.: Stuzzý haste ICQ??? ich---->58548431
Hats ja auch erst mit bekommen wie du nen anderes Bios auf die Graka kriegst kannst dich also sicher gut in meione Situation versetzen )

Mir fällt gerade noch was ein, die von Stuzzy ist doch ne AGP oder??? ich hab aber ne PCIe, mhh dan passen die modbiosse für stuzzy eher net auf meine oder???
(Geändert von Compjen um 17:46 am Juni 17, 2005)


(Geändert von Compjen um 21:59 am Juni 17, 2005)
Stuzzy Erstellt: 22:06 am 4. Juni 2005
ich schau mal bei ebay rein....:lol:
Beomaster Erstellt: 21:56 am 4. Juni 2005
dann würde ich es lassen, das wäre mir an deiner Stelle zu riskant, wobei so ne alte PCI GraKa kaum was kostet, so ne alte Gurke mit 4MB wie ich ma hatte ne SiS 6326 kostet doch max 1 € :blubb:
Stuzzy Erstellt: 20:44 am 4. Juni 2005
ja das ist ja das problem: die 6600GT's haben GDDR3, meine ned:blubb: geht das trozdem??:noidea: und ne PCI hab ich ned:blubb:
Beomaster Erstellt: 20:43 am 4. Juni 2005
Alles klar, bin nach wie vor gespannt, fallsdes dann machst, viel Glück!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 20:42 am 4. Juni 2005
wennde ne PCI GraKa hast die funzt kannste das ja ma austesten, dann dürfteste aber mit dem RAM nimmer so hoch kommen, wenn überhaupt, also lieber erstma Rev1
wobei die 6600GT eigentlich alle DDR3 ham
Stuzzy Erstellt: 20:42 am 4. Juni 2005
ich probiers dann später mal aus, muss noch lernen, hab beide bekommen, danke
Stuzzy Erstellt: 20:40 am 4. Juni 2005
macht au nix hmm ich hab mir noch überlegt: geht das? obwohl mein ram ned gddr3 ist? also ich meine von den tazenzen her?
Beomaster Erstellt: 20:39 am 4. Juni 2005
uh, jetzt hab ich nen Rev2 schon abgeschickt, na, kommt glei noch was
Stuzzy Erstellt: 20:38 am 4. Juni 2005
hmm nimm das rev 1 meine graka is auch ne rev 1
×