Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka übertölpeln? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 22:51 am 23. Mai 2005
na dann bemüh mal google
Stuzzy Erstellt: 22:26 am 23. Mai 2005
hmm dort finde ich keine, sorry
Stuzzy Erstellt: 22:20 am 23. Mai 2005
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich hier niemanden ums geld bringen will!!! sondern nur nem kollegen helfen will
Henro Erstellt: 22:18 am 23. Mai 2005
schau mal bei www.guru3d.com vorbei :thumb:
Stuzzy Erstellt: 22:16 am 23. Mai 2005
hmm wie heissen solche?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 22:16 am 23. Mai 2005
dann weise ich dich nun nochmal darauf hin mal einen anderen bios editor zu benutzen ...
Stuzzy Erstellt: 22:14 am 23. Mai 2005
ja, nur ich kann das ned:blubb: *schäm* ich hab mal im nibitor obe auf 6600 eingestellt, aber er frisst das bios ned
Henro Erstellt: 22:12 am 23. Mai 2005
na dann flash se dem proll um und gut is ...
Stuzzy Erstellt: 22:11 am 23. Mai 2005
1. weis ich darauf hin und 2. hat er gesagt, dasser sich 100%ne 6600 kauft, und wenner jetz ohne kommt, ich weis ja ned da wird er schon ein bisschen blöd dastehen, aber sonst sind wir nicht so!!  aebr es ist eienr, der gern mal äbertreibt:lol:
Henro Erstellt: 22:06 am 23. Mai 2005
na ihr seid ja die geilsten ... wird man auf euren lans auch ausgelacht wenn man H&M Klamotten anhat ?

Ich würd sagen zuletzt lacht der der mit einer "6200"er andere abzieht in benchs


Aber probiers aus ... Bios Editoren gibs genug im netz :thumb: Brauchst ja nur die ID ändern dann solltes schon reichen.


Wie allerdings schon gesagt ist es betrug so eine karte dann als höherwertig zu verkaufen ohne darauf hinzuweisen was es eigentlich ist und was damit gemacht wurde !!!
×