Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Taugt die FX5700LE ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 16:14 am 30. Mai 2005
:lol:

lol, dass mit dem "wer will schon nfsu2 un so zoggen" ist echt lustig!

mal im ernst, 57er reihe is fürn arsch, würd lieber ne gf4 verbauen als so eine!

ne 96pro ist schon was vernünftiges, aber dann bitte ne vollwertige!

95/97 und 59xt tuns auch! :thumb:
Power Punto Erstellt: 16:00 am 30. Mai 2005
Hi, hab selbst eine FX 5700LE (Leadtek Winfast A360LE 128Bit) die Stabiel auf 320 MHz Core/ 500 MHz Ram takt läuft. Und das mit den Oginal Kühler ! Eine wie ich finde wichtige Beobachtung hab ich gemacht: Die (goßen) Karten wie FX 5900XT o. 6600 GT bringen bei den Bechmark´s zwar wesendlich bessere Ergebnisse aber auch nur ohne Anisotr. Filter u. o. Kantenglättung ! Mal im Ernst, wer will schon so ein Game wie NfS U2 o. CS spielen ? Was bringt mir die doppelte Bilderneuerungsrate wenn das Bild sch****e ausschaut ? Ich find die Karte gut u. bin zufrieden ! Hab die Karte gebr. bei Alternate Flohmarkt für 60€ vor 4 Monaten geschoßen.
cookies Erstellt: 16:51 am 15. Mai 2005
Wie ich sehe, ist sie nur auf 400MHz getaktet, also nicht empfehlenswert.
kammerjaeger Erstellt: 16:26 am 15. Mai 2005
Kommt darauf an. Es gibt bei der 9600Pro einige Karten mit nur 400 oder 446 MHz Speichertakt (Standard sind 600 MHz).
Für das Geld gibt es gebraucht schon 9500Pro oder 9700-Karten. Die wären deutlich besser.  
cookies Erstellt: 15:36 am 15. Mai 2005
Habe jetzt noch eine 9600pro für 60.- angeboten bekommen. Kann man hier was sagen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MD8oooNutzer Erstellt: 15:19 am 15. Mai 2005
momentan gibts von sparkle ne 6800 gt das ist wohl für alle preisbewussten zocker die beste wahl.
kammerjaeger Erstellt: 1:29 am 15. Mai 2005

Zitat von Beomaster um 1:19 am Mai 15, 2005

hatte zwischendurch ma ne FX5900XT drinne, aber die konnte mich überhaupt nicht überzeugen :blubb:



Warum wundert mich das nicht???
Die FX-Serie war Schrott, auch wenn "Beschleunigen" jetzt wohl wieder dagegen hält...
Erst mit der aktuellen 6er-Serie hat NVidia seit der GF4TI wieder konkurrenzfähige Karten im Programm. Wenn sie jetzt noch im Verbrauch auf mind. X800XL-Niveau runterkommen, haben sie auch in naher Zukunft noch Chancen. :thumb:

Beomaster Erstellt: 1:19 am 15. Mai 2005
stimmt, aber ich würde mich nur zwischen ner ti4200 oder ner FX6600 entscheiden
alles was dazwischen liegt sagt mir nich wirlich zu
habs ja selbst lange mit ner ti4200 64MB 4xAGP ausgehalten eh ich zur FX6800LE gewechselt hab
hatte zwischendurch ma ne FX5900XT drinne, aber die konnte mich überhaupt nicht überzeugen :blubb:
Henro Erstellt: 1:10 am 15. Mai 2005

Zitat von Beomaster um 23:14 am Mai 14, 2005
jo, wobei ich doch lieber dafür wäre nen paar Ct draufzulegen und ne 6600 ab dafür!



naja der sprung is dann aber schon sehr heftig !
yogibeere Erstellt: 23:44 am 14. Mai 2005
yepp
×