Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Grafikkarte behalten? (die neuesten Beiträge zuerst)
MD8oooNutzer Erstellt: 15:17 am 15. Mai 2005
Also ich hatte ne ti 4200 und ne fx 5200 und kaum zu glauben aber war die 4200 bringt ne bessere leistung wie ne um 80mhz übertaktete 5200. bei normal taktung ist die 4200 um 18% besser.
XquantumX Erstellt: 11:16 am 15. Mai 2005
sorry hab mich verschrieben! :blubb:

meinte natürlich 5200 ....
und ich hab richtig gelesen :thumb:

cookies Erstellt: 6:55 am 14. Mai 2005
Gut, dann behalte ich die Ti4200 und beglücke jemanden mit der FX5200.
Stuzzy Erstellt: 21:20 am 13. Mai 2005
@XquantumX

Ich hab ne Geforce 6200 von asus und die 8 pipes freigeschaltet hab ich auch . meine geht so bis 530/740 und was soll denn da ned flüssig gehen??? 46000 AQ marks.... also ich denk mal, das läuft alles ZIEMLICH flüssig.... aber noch was: kauf dir ne Brille :thumb: denn hier gehts ja eben ned um ne 6200 (ich spiel far Cry mit hohen details(nicht höchsten) auf 1280x1024 und ich hab so ca. 45 fps.... also für mich ist das allemal flüssig
Datenwurm Erstellt: 19:10 am 13. Mai 2005
:moin:  ich hab auch grad die ti verbaut, ist standart @ 250 und 513
Also gute Leistung bei Spielen hat die noch! (z.b.: Farcry geht auchg noch zu zocken, und nichtmal mit ganz tiefen details) :thumb:
Also auf jeden die ti behalten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:35 am 13. Mai 2005
tcha, erst lesen! 5200 nicht 6200 ...
die 6200 kann man mit n bissel glück auf 8 pipes schalten. dann geht die shcon n bissel mehr ab als die 4200 ...
XquantumX Erstellt: 14:13 am 13. Mai 2005
ich schließ mich den anderen an

Die 6200 is ne derckskarte...
Dx 9 läuft auf der zwar theoretisch, praktisch is jedoch fast kein spielen in
dx 9 spielen flüssig möglich.

Die 4200 is eine durchaus noch recht gute Karte. Sie unterstützt zwar nur dx8, spielen is jedoch bei ihr fast immer flüssig möglich.
In dx 8 spielen is die 6200 noch schlechter....

Meiner Meinung ist die TI 4200-4600 Serie einer der besten aus dem hause Nvidia.

Viele bekannte von mir haben diese Karten jetzt noch und spielen jedes aktuelle Spiel flüssig in mittleren bis hohen Qualitätseinstellungen!

Also... sieh zu das du die 6200 los wirst!!! :thumb:

Gruß XquantumX
yogibeere Erstellt: 12:49 am 13. Mai 2005
yepp meine meinung weg mit der schebbigen fx5200 die war damals schon schlecht als sie rauskam , was man von der ti4200 nicht sagen kann
MikeMetzler Erstellt: 11:55 am 13. Mai 2005
Wichtig ist auch ob die FX5200 ein abgespecktet 64Bit Karte ist, denn sowas soll es auch geben.
Die TI4200 hat auf jeden Fall 128Bit, damit bist du auf der sicheren Seite.
Ich empfehle dir die TI4200. Fette Leistung bringt keine der Beiden Karten und deshalb schlägt das DX9 auch nicht sooo stark zur Buche.
Philipp Stottmeister Erstellt: 10:44 am 13. Mai 2005
aber die 128mb karten waren nur in früheren spielen langsamer, wo es bei den 128mb noch keinen vorteil gab. moderne titel ziehen durchaus vorteile aus viel ram, desshalb icst die 128mb karte heute um einiges schneller als die 64mb-variante. davon ab lassen sich die 128mb karten durchaus gut übertakten. meine damalige geforce 4 ti 4200 128mb von pixelview hatte ich immer auf 300/600 laufen. die gibg aber noch höher meine ich ...
×