Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 6800LE @ 6800 Fleshen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 16:13 am 24. Mai 2005
ich habe das standart Bios einer 6800NU genommen und nur die taktraten angepasst via Nibitor...also habe meine ausgetesteten werte eingegeben...420/980MHz...das war`s!!!Hat einwandfrei gefunzt...sie wurde automatisch als 6800NU erkannt und lief in games ebenfalls einwandfrei!!!Das ganze fahre ich schon seit monaten so...!!!
Risdyk Erstellt: 16:10 am 24. Mai 2005
hura wenigstens einer schreibt bei dem das geklappt hat also gibts noch welche leute bei den das auch geklappt hatt

@Scare4
du hast es ganz normal geflash oder hast etwas noch gemacht? Ich meine das Bios irgendwie verändert oder so?? Einfach das Bios von der standart 6800 genohmen und geflasht??
Scare4 Erstellt: 14:51 am 24. Mai 2005
Also ich habe ne Leadtek 6800LE Rev.01 wo ich auch schon die Rev.02 geflasht habe und die karte nen satten performence-gewinn gemacht hat...des weiteren hatte ich auch schon das 6800NU Bios drauf was einwandfrei drauf lief!!!Das ganze immer mit 1,2v.Also sooo gefährlich ist das ganze garnicht wie es hier dargestellt wird!!!Was mich allerdings wunder ist das ich dei Rev.01 habe für`n 2,8 Speicher...die aber einwandfrei und sogar schneller läuft mit dem Rev.02 Bios für 2,2 Speicher... :noidea:...war mir vorher nie bewusst das es sich dabei für den 2,2ns speicher handelt und habe einfach mal geflasht und es lief mehr als sauber...wesentlich stabiler als mit der Rev.01 und ich konnte gleich viel höher takten...!!!
Risdyk Erstellt: 13:58 am 23. Mai 2005
ja deswegen sollte mal auch erst denn speicher angucken und dann das richtige Bios draufmachen mit dem 2.2ns oder 2.8ns Speicher-BIOS

(Geändert von Risdyk um 14:26 am Mai 23, 2005)
Beomaster Erstellt: 15:56 am 22. Mai 2005
also ich hab noch das LE Bios drauf, und trotzdem mehr Punkte bei 3DMark weil Spannung und Taktrate erhöht...

das könnte sogar zum Problem werden wennde ne Karte mit 2,8ns RAM hast und das Bios vonner 2,2ns Karte nimmst...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Risdyk Erstellt: 14:36 am 22. Mai 2005
mehr performance die sich dann bei 3D Mark 2005 um etwa 250 punkte bemerkbar sind!
also hat das jemand gemacht
Beomaster Erstellt: 2:29 am 22. Mai 2005
wozu soll das denn gut sein?
Risdyk Erstellt: 2:18 am 22. Mai 2005
hey leute,
hat jemand von euch die Leadtek 6800 LE zu eine standart geflasht??
ev1l88 Erstellt: 22:09 am 12. Mai 2005
konnte bei meiner 6800LE @ 1,4v bis 499mhz gehen, ohne grafikfehler ^^
aber bei 500 ging nix mehr :/
poschy Erstellt: 21:05 am 12. Mai 2005
Ne du, kA.
Die Karte besteht den Selftest mit Standart einstellungen nedmals! kA was da los ist?
Muss den selftest deaktivieren. Danach kann ich erst übertakten.
Wenn ich Chip höher als 320 gehe bekomm ich im auqamark bedeutend weniger Punkte -> Chip verrechnet sich!
Ist egal ob ich 8/4 oder 16/6 anhab.. komme ned höher!

Mache mal eben nen eigenes Topic auf!

Hier!

(Geändert von poschy um 21:07 am Mai 12, 2005)
×