Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9600 SLI (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 19:02 am 3. Mai 2005
was guckst du lan?

heut' schon ins lan geguckt? LOL

greets
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 19:03 am Mai 3, 2005)
Chefwilli Erstellt: 17:28 am 3. Mai 2005
Das Bild is echt krass:lol:
Ein 316 E36 der 102PS hat und dann das M3 Emblem druff:blubb:
Und nen Zazikiduftbaum:blubb:

Aber das mit der Graka kann ich auch nich so recht glauben, wie soll das denn gehen
Blade Erstellt: 17:11 am 3. Mai 2005
türkisch tuning ist immer gut...:lol::lol::lol:
da wird auch aus einem 316er mit grad mal so 100PS aufeinmal 300PS, nur weil man sportluftfilter eingebaut hat...die türken, törken immer was zusammen zur not kommt sowas zum einsatz:


PS: irgendwie geht die grafik nicht...einfach mit rechtsklick grafikanzeigen lassen


(Geändert von Blade um 17:22 am Mai 3, 2005)
Lilith Erstellt: 15:18 am 3. Mai 2005
also wenn dein knight rider dann fertig ist dann faehrst du bestimmt im super pursuit mode auf der autobahn so schnell dass man dich nicht mal mehr richtig sieht... so um die 480mp/h...
nebenbei guckst du noch TV auf deinem AMD 128 Bit (zwei zusammengeloetete amd 64) mit deinen 2 prototypen ATI Y900YT im Sliverbund mit nem Draht (modell irgendwann nach x800XT) und Ponny bl*** dir einen.
Wenn dann ein hindernis kommt zueckst du kurz den bremsfallschirm und dann drueckst du auf Turbo boost und springs drueber. Natuerlich kommst du dann in einem min 75 Grad winkel wieder auf die Strasse auf und verbiegst dir net mal den Stossfaenger...

und das machst du dann jeden tag um zur arbeit zu kommen :blubb:

und wenn du dann auf dem nachhauseweg in deine Uhr rufst... K.i.t.t. hol mich bitte, dann .... :blubb: :noidea:

:smokejump: vielleicht solten gewisse leute mal mit den Drogen aufhoeren...

rofl
ranzki Erstellt: 15:01 am 3. Mai 2005
Was soll ich den übersetzen?
da steht nix anderes. oder den ganzen Topic.
und Paint ist es bestimmt nicht.
eher ein BUG
aber eigentlich ist egal was es ist.
und wenn ihr von euremSuperProzessor nen paar Bench's macht bitte die Pic's oder Links posten
Biss denne
PEaCE
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 14:34 am 3. Mai 2005
Also ich habe gestern mal aufgestockt auf nen Quad-Prozessor. Hab die 4 einfach zusammen am Mainboard gelötet.

Jetzt hab ich 12Ghz! Ideal auch im Winter als Kühlung.

Achja, mein Knight Rider wird gerade gebaut, muss mir nur noch ne Perrücke besorgen und nen Mann fürn Kofferraum.

Aber auf die Idee kommen sowas zu machen muss man erst mal kommen. Achja, imaginäre "Kumpel" sind immer dieselbe Person wie der Poster. Würd mal behaupten das es hier auch so ist.

@Topicersteller, warum sollen wir türkisch lernen, übersetz es uns doch bitte mal.
faulpelz Erstellt: 14:04 am 3. Mai 2005
ja dasselbe wie aufgemotzter 3er ist das bei denen: ob der von 85 ist das juckt keinen hauptsache en dreier und hört sich an wie en durchgerosteter rasenmäher. dazu en 38er woofer hinten drin mit nem antriebsmagnet der so gross ist wie der von meinem headset und gib ihm. hauptsache angeben und die ahnungslosen glaubens auchnoch:lol:
poschy Erstellt: 13:35 am 3. Mai 2005
naja, welbst wenn man die 2 karten paralell an einen agp port ballert.. die rechnen doch beide unabhänig alles .. und teilen nix auf ^^
Breaker10 Erstellt: 13:31 am 3. Mai 2005
Wie soll das denn auch gehen, einem einem AGP Steckplatz :blubb: Das ist unmöglich, eigendlich keine weitere Diskussion wert !

Henro Erstellt: 12:59 am 3. Mai 2005

Zitat von Beschleunigen um 12:22 am Mai 3, 2005
selfmade painting.  kommt idR bei pillermann-komplex vor
und rührt nebenher aus begrenztem budget.

mfg
tobi


SLI <- hab ich auch grad selbst gemacht (geschrieben)



:thumb:
×