Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6800 GT bei E bay für 235 ist das eine echte´6800 GT (die neuesten Beiträge zuerst)
Alucard13 Erstellt: 21:02 am 16. Juni 2005
Hi!

Hab mir eben auch mal die GigaByte 6800 GT mit Heatpipe von Brand-x geholt :thumb:
Mal sehen was die mir so bringt :ocinside:

Mfg

Alu
paule Erstellt: 15:41 am 11. Juni 2005
Hi :huhu:
Habe meine Gigabyte heute von Mindfactory bekommen,läuft super auf ultra niveau.Schade ist nur ,das man die Temps nicht mit Rivatuner
auslesen kann. :bigconfused:
Kill3r Erstellt: 11:17 am 11. Juni 2005
Es gibt wieder n GT-Angebot von Brand X für 239 Euro.
Diesmal die Gigabyte mit Heat Pipe. :thumb:

klick


Kalli Erstellt: 0:17 am 10. Juni 2005
Bestimmt nicht, denn wenn du diesem Wandler "auf dem Schlips getreten" wärst, dann ging aber überhaupt gar nichts mehr, denn dann wär die Karte tot.
miheilo Erstellt: 22:36 am 9. Juni 2005
mhh.. auch mit dem modifizierten prolink bios klappt nix..

es kann nicht die grenze sein denn:
als ich die graka bekommen hab, hab ich die sofort auf 400mhz hochgemacht und das ging ohne probs, aber als ich dann das bios getauscht hab, gabs halt die probs...
oder... als ich den nv5 kühler draufgemacht hab :noidea:
kann es sein dass dieser "druckempfindliche" spannungswandler für sowas verantwortlich sein kann? :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kill3r Erstellt: 10:35 am 9. Juni 2005
Auf der 4. Seite dieses Threads gibts die Rar-Datei von HAWK, da ist auch das original BIOS der Sparkel bei. Bei mir läuft auch das Prolink BIOS einwandfrei. Hab es auf 400/1100 modifiziert (nur 3D).

Das mit dem Hänger hab ich auch gehabt, allerdings bei der Taktrate, die nichtmehr stabil läuft  und das war bei mir mit Standardkühler 430 Mhz, mit Wasserkühler 450 Mhz. Nur bist Du bei 360 Mhz ja (hoffentlich) noch nicht im Grenzbereich.

(Geändert von Kill3r um 10:37 am Juni 9, 2005)
miheilo Erstellt: 16:48 am 8. Juni 2005
das macht kein sinn... oder eher gesagt ist sehr unwahrscheinlich...
das kann doch nich sein dass die bei 400mhz schlapp macht obwohl die sogar 1,4v hat!? :blubb:

nachtrag/edit:

hab nomma das originalbios zurückgeflasht. bring nix...
selbst bei 10 mhz über dem standart also 360... fällt er beim 3dmark zurück auf 350... hülfeee!!!! :noidea:

(Geändert von miheilo um 17:45 am Juni 8, 2005)

und noch ein EDIT:

ich glaub das liegt an dem komischen bios, das war vom hawki...
kann mal jemand von seiner sparkle gt das bios schicken?
wär echt nett, evtl. könnts damit klappen
:thumb:

(Geändert von miheilo um 17:58 am Juni 8, 2005)
Scare4 Erstellt: 16:06 am 8. Juni 2005
Das bedeutet das deine karte mit dem hohen GPU Takt nicht zurecht kommt und sich verrechnet...dann kommen kleine aussetzer!!!Runterschrauebn ist angesagt
miheilo Erstellt: 15:54 am 8. Juni 2005
hey, hab n prob mit der sparkle...
(keine lust jez n neuen thread aufzumachen)
hab jez den nv5 drauf und erstma 20°C weniger volllast temp

danach hab ich ma übertaktet... ging nich so hoch.. hab das 1,4volt bios draufgemacht. hat alles geklappt, riva tuner zeigt 1,4 an...

nun wenn ich jez den chiptakt hochmache z.b. auf 430 oder 400... wurscht wieviel genau nur halt höher ^^
dann funzt das erstma.. also wenn ich n spiel zogge oder 3dmark laufen lasse, bis dann so ein hänger von ca. 5 sekunden kommt und er dann mit dem takt wieder auf standart geht..
das war mit dem original bios nicht der fall... kann es daran liegen?
(volllast temp iss übrigens 59°C)

achja die rams gehn bis ca 1150 und bleiben dort auch
Mindscorcher Erstellt: 15:42 am 7. Juni 2005
das nennt man Sammler Wert :lol:


@Kalli: genau das ist es ja , nur für BF2 holt er sich die Karte und im Endeffekt hätte er jetzt locker 200€ sparen können :thumb:
Aber solche Leute braucht die Wirtschaft
×