Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire X850XT (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBraiN Erstellt: 12:50 am 27. April 2005
cool thx :thumb:
Ghostnet2005 Erstellt: 8:11 am 27. April 2005

Zitat von DaBraiN um 21:21 am April 26, 2005
Windows erkennt ja meine GraKa und everest auch nur zeigt mir everest nicht den Sensor der neuen Graka an Temp Takt u.s.w. !!
Ich kann das beta file nicht runterladen muss mich registrieren kann ich es net wo anders runterladen ??





:moin:

@DaBraiN

..hast Post

Greetz
HomerIII Erstellt: 21:47 am 26. April 2005
nimm halt rivatuner oder ati tray t. zum tempauslesen
DaBraiN Erstellt: 21:21 am 26. April 2005
Windows erkennt ja meine GraKa und everest auch nur zeigt mir everest nicht den Sensor der neuen Graka an Temp Takt u.s.w. !!
Ich kann das beta file nicht runterladen muss mich registrieren kann ich es net wo anders runterladen ??
Ghostnet2005 Erstellt: 21:08 am 26. April 2005

Zitat von DaBraiN um 20:49 am April 26, 2005
ja ich kenne das tool und gebe dir recht mit meiner alten Graka X800XT hat ich auch keine probs mit aber das tool erkennt meine neue Graka nicht !! weis einer wieso ??



versuche es mal mit dem Link und der 0.24beta3 vers. http://www.techpowerup.com/atitool/

wenn Windows unter Eigenschaften Anzeige die Graka nicht erkennt, dann könnten alte Treiber dafür verantwortlich sein..

:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DaBraiN Erstellt: 20:49 am 26. April 2005
ja ich kenne das tool und gebe dir recht mit meiner alten Graka X800XT hat ich auch keine probs mit aber das tool erkennt meine neue Graka nicht !! weis einer wieso ??
Ghostnet2005 Erstellt: 20:38 am 26. April 2005

Zitat von DaBraiN um 20:28 am April 26, 2005
wenn ich das instaliere dan muss ich jedesmal beim start den benutzer wählen das nervt geht das overdrive nicht mit dem normalen treiber ??



..

lösche den Benutzer in der Systemsteuerung von Windows, dann wird dein System wieder ganz normal ohne Anmeldung booten.

Aber es gibt nun wirklich viel bessere Tools zum Übertakten deiner Graka z.B. AtiTool 0.24 zumal du hiermit die Möglichkeit hast die max. Core und Mem herauszufinden! Dann legst du innerhalb des Tools noch ein Profil, dann arbeitet die Graka nicht immer unter Volllast..

:ocinside:
DaBraiN Erstellt: 20:28 am 26. April 2005
wenn ich das instaliere dan muss ich jedesmal beim start den benutzer wählen das nervt geht das overdrive nicht mit dem normalen treiber ??
Ghostnet2005 Erstellt: 20:15 am 26. April 2005

Zitat von DaBraiN um 16:37 am April 26, 2005
kann mir den keiner Rat geben !!



:nabend:

hab genau die gleiche Graka und hab keine Probs damit! Aber wenn du die Overdrive Funktion im Treiber aktiviren willst mußt du vorerst  NET Framework Redist version 1.1 http://www.asp.net/download-1.1.aspx?tabindex=0&tabid=1
installieren danach den Richtigen 5.4 Treiber mit dem CCC= Catalyst Control Center dort findest du dann die "Overdrive funktion" https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353
hoffe es ist dir damit geholfen..

PS: Everest Home Edit vers. 1.51.195 im Menü ->Anzeige ->Windows Video ->Chiptyp"RADEON X850 XT"  


:thumb:

Greetz

(Geändert von Ghostnet2005 um 20:22 am April 26, 2005)
MiCrO Erstellt: 17:41 am 26. April 2005
Haste mal nen älteren treiber ausprobiert hab irgentwo gelesen das der 5.4 irgentwo probs verursacht hat

ansonsten treiber werden ja wohl alle drauf sein mobo u.s.w denk ich mal dann weiss ich auch nicht was es sein könnte :noidea:

das everest nichmal ne grafikkarte anzeigt das hab ich noch nie gehört bis jetzt aber kommt ja immer wieder was neues :blubb:
×