Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6600GT, wo liegen die Spannungswandler (die neuesten Beiträge zuerst)
Lilith Erstellt: 8:45 am 27. April 2005
Danke
oposum Erstellt: 0:20 am 27. April 2005
was uns google so alles zu tage bringt ;-)

die rote sind zu 99% spg.wandler bzw. stabis oder transis -> also kühlen bei spg.erhöhung
die blauen eher irgendwelche gatter, oder sonst was...

(Geändert von oposum um 2:17 am April 27, 2005)
Lilith Erstellt: 23:19 am 26. April 2005
hmm... was zum Teufel sind ICs...

meine ganze karte wird warm... :-)
da ist schwer was zu lokalisieren...

hat niemand ein foto wie die teile aussehen?
Henro Erstellt: 20:22 am 26. April 2005
sind so längliche ICs ... lass die karte doch mal ne stunde volllast laufen, schalt dann aus und fass an dann wirste schon sehen ob und wo du was kühlen musst.
Lilith Erstellt: 20:01 am 26. April 2005
kann mir niemand sagen wo die spannungswandler bei der 6600GT von Sparkle liegen?

LG
Lilith
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lilith Erstellt: 13:41 am 24. April 2005
aber noch mal zur ausgangsfrage...

Wo liegen bei der 6600GT die Spannungswandler... kann das nirgends finden, möchte die nämlich auch noch kühlen...
scorpion1 Erstellt: 11:20 am 23. April 2005
naja meist kommt es bei zu hohem GPU Takt gar nicht erst zu Bildfehlern weil sich die Graka bei so hohem Takt dann schon sehr schnell aufhängt,
beim RAM weiss ich nicht dachte bisher immer das der dann nur Artifakte im Sinne von buntem Texturen Texturenflimmern und so äußert aber würde mich auch mal interessieren ob bei zu hohem RAM Takt Leistungseinbrüche zu verzeichnen sind
Lilith Erstellt: 20:50 am 22. April 2005
So gut, ich fass mal zusammen...

wenn sich der Chip verrechnet dann gibts entweder Pixelfehler, oder er rechnet neu!
und was ist mit den RAM?

und nochwas... hab die lüfter abgebaut und zalmans draufgebaut. Muss ich da einen Biosmod machen oder ist das der Graka sch**** egal ob da ein lüfter dranhängt oder net... hab angst dass sie meint dass kein lüfter dran ist und deswegen langsamer wird...

der der zalman hängt an 12V+
VoooDooo Erstellt: 18:09 am 22. April 2005
wenn der Chip merkt das er sich verrechnet hat gibts keine Bildfehler, sondern weniger Leistung!!!
Lilith Erstellt: 16:27 am 22. April 2005
ich dachte mir immer das verursacht bildfehler?
wenn sich der Chip verrechnet
×