Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Albatron 6800LE oder Club-3D GeForce 6600 GT (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 19:02 am 19. April 2005
ne die albatron gf 6800LE
frischfleisch Erstellt: 22:38 am 18. April 2005
holst dir jetzt ne Leadtek?:noidea:
PUNK2018 Erstellt: 14:12 am 18. April 2005
also im klaren bin ich mir schon das das ding wohl net auf 16/6 geht aber wie oben schon gesacht bei 12/4 würd ich mich freun aber danke für eure hilfe und beratung :thumb:
frischfleisch Erstellt: 6:32 am 18. April 2005
na da gibs schon gute chancen für dich! Bin zuversichtlich, dass es klappt.
PUNK2018 Erstellt: 18:29 am 17. April 2005
12/6 würd mir reichen eigentlich sogar schon 12/4  aber is egal sogar 8/4 is besser als bei meiner alten gf 4 *gg* da würd ich mich über 12/4 freun
Weniger Antworten Mehr Antworten
frischfleisch Erstellt: 17:42 am 17. April 2005
naja das ist wie schon gesagt, alles glück!!! Ich hatte soviele getestet, weil ich auch für Kumpels die karten besorgt habe. Keinte ging auf 16/16 aber auch nur eine ging überhaupt nicht... sonnst alle auf 12/6 und 12/5.

Aber ich würde trotzdem empfelen, dass du dir ne Leadtek mit dem Retail kühler besorgst, weil der son fetten kupferkühler hat und super dadurch gekühlt wird.
PUNK2018 Erstellt: 16:10 am 17. April 2005
ich denk ma n bissel freischalten is drinn besonders bei albatron ich konnt meine gf4 mx auch derbe OC ohne v mod  

also von 8/4 auf 12/6 werde ich hoffentlich kommen 16/6 wär natürlich am besten und OC denk ich werd ich net so stark machen
frischfleisch Erstellt: 15:38 am 17. April 2005
also beim Freischalten, schaltet man einfach nur, die von Wek abgeschalteten, deaktivierten Vertex Shaders und Pixel Pipelines wieder frei. Wenn du glück hast, geht das ohne Fehler... Wenn du pech hast sind die Defeckt und du bekommst fehler...

Softmod weil, du nichts an der Karte veränderst, das kann später kenier Nachvollziehen. Also 100 % kein Garantie Verlust.

Übertackten, dabei wird ja der Standard Takt angehoben und wenn da etwas zu heiß wird und durchbrennt, wird jeder wissen, was du an der Karte verändert hast und ein Garantieaustausch ist nur sehr schwer möglich.

Zum Thema freischalten muss ich sagen, dass du in zwischenzeit nur sehr wenig chancen hast eine LE freizuschalten, weil die Leutchen das natürlich gemerkt haben und nun wirklich nur solche vertreieben die auch mit den Leistungen laufen. Ist ja auch ärgerlich für die Hersteller. Du kaufst dir eine LE und machst sie dann zu ner GT die im moment 300€ kostet. Übertackten kannst du allemale, das geht eigentlich immer.

Hoffe konnte das ein wenig verdeutlichen. :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 13:15 am 17. April 2005
also warnen die eigentlich nur weil man die garantie wohl verlieren wird ?! aber wenn ich das wie nach den beiden anleitungen mache also immer nur eine sache freischalten und sich rantasten dann seh ich ja welche vertexshader kaputt sind bzw welche pipes schrott sind ?!


how²

da steht ja immer nur EINS freischalten ( also rantasten)


ein shader mehr an und testen usw is wohl das beste

(Geändert von PUNK2018 um 13:24 am April 17, 2005)
Rulinator Erstellt: 10:38 am 17. April 2005
ist übertakten nicht auch ne software-modifikation? :noidea:
×