Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für msi fx5900xt (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 12:06 am 4. April 2005
Ich würde mal sagen, die Karte hat einen Spannungszusammenbruch, daher erkennt auch kein Flashprogramm die Karte mehr, denn für das System ist sie dann so zusagen nicht mehr vorhanden.

Sie ist definitiv im "Anus"!


Der Sisko
Kaskadeur Erstellt: 12:29 am 2. April 2005
Dann isse wohl kaputt... :sadden:
poschy Erstellt: 18:53 am 31. März 2005
Hab ich versucht, klappt nicht!
eaking Erstellt: 17:05 am 31. März 2005
Hast du jetzt versucht das Bios mit gewalt zu flashen ?

da hat mein vorredner meine idee geklaut:lol:
Rulinator Erstellt: 15:09 am 31. März 2005
ich mache sowas ja net (mehr)... habs einmal gemacht, nie wieder! die armen ebayer... hast ja recht...

jo, also, versteigere die, wenn du sie net mehr retten kannst, ansonsten, ...

mfg rulinator
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaskadeur Erstellt: 14:57 am 31. März 2005
Gutgläubige Ebayer in die irre führen... so einer sind wir also!
Rulinator Erstellt: 14:51 am 31. März 2005
:blubb:

ein merken dir musst:

schreibe nicht: karte ungetestet, daher als defekt...

schreibe: karte ungetestet, weil ich en notebook/pcie habe, sollte aber funktionieren...

:lol::thumb:
Kaskadeur Erstellt: 14:47 am 31. März 2005
wenn sie läuft bekommt er 120
Rulinator Erstellt: 14:42 am 31. März 2005
ansonsten, ich hab vor 3 monaten mal eine xfx 59xt als defekt ersteigert, war ne schlichte beschreibung... für 70 ersteigert, da echt defekt, für 90 versteigert, mit vielen bench-pics un so, großartige beschreibung... also 90 sind dann auf jeden drin! :thumb:
Kaskadeur Erstellt: 14:38 am 31. März 2005
BIOS = Firmware

Bei den meisten PC-internen Komponenten heissts BIOS (Basic Input Output System) bei den meisten externen Komponenten (DVD-Player, Digicams usw. heissts halt Firmware :noidea: )

Hast du wfflash schonmal mit der option NM gestartet (dann ists egal welche Karte drin steckt... dann flasht er sogar 5200'er mit dem 5900'er BIOS:blubb:)

also:  wfflash nm 5900xt.rom

nicht gleich alles wegschmeißen!

sollte gehen!
×