Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TV ausgang in arsch? (die neuesten Beiträge zuerst)
cuhlatee Erstellt: 17:33 am 29. März 2005
Die Frage ob er Pal hat oder nicht stellt sich garnicht! Pal ist in Westeuropa eine feste Norm, hätte sein Fernseher kein Pal könnte er garnicht Fernseh schauen!!!

PAL

   * 576 Bildzeilen mit 720 Pixel Länge
   * Bildwiederholrate: 50 Hz (50 Halbbilder pro Sekunde)
   * PC-DVD-Player zeigen 4:3-im Fenstermodus meist als 720x576.
   * PC-DVD-Player zerren 16:9-Bilder im Fenstermodus meist auf 1024x576 Pixel.

NTSC

   * 480 Bildzeilen mit 720 Pixel Länge
   * Bildwiederholrate: 60 Hz (genau: 59,94 Halbbilder pro Sekunde)
   * PC-DVD-Player stauchen 4:3-Bilder im Fenstermodus meist auf 640x480.
   * PC-DVD-Player zerren 16:9-Bilder im Fenstermodus meist auf 853x480 Pixel.

Und wenn es ein Importfernseher wäre, stellt er halt auf NTSC um!

Ich glaube das Problem liegt eher am Kabel oder am Anschluss der Fernsehers,  gehtst du über S Video rein brauchst du ein S Video Kabel und bei Composite das selbe! Hast du ein Composite Kabel und hängst es an S Video oder umgedreht dann funzt es halt nicht! Bei der Grafikkarte kann du übrigens auch noch S Video oder Composite wählen!
Wenn alle richtig eingestellt ist, also alles auf S Video(falls der Fernseher das kann) oder alles auf Composite dann hast du farbiges Bild! Und Pal ist europäischer Standard also kannst du von ausgehen das dein Fernseher das kann, es sei du hast ihn in den US gekauft!
maxGamer Erstellt: 15:41 am 29. März 2005
wie alter der ist weis ich nicht nicht seher ist nen sony mit flacher scheibe.
DaNewModder Erstellt: 2:00 am 29. März 2005
wie alt iser den? was fürne marke? prob dein tv-out mal an nem anderem fernseher!
maxGamer Erstellt: 1:23 am 29. März 2005
schätz i
DaNewModder Erstellt: 23:23 am 28. März 2005
Haste überhaupt en pal fernseher?:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 22:52 am 28. März 2005
muh! irgendwo im treiber kannst du das bildformat umstellen .. von ntsc auf pal!

frag mich aber bitte nicht wo hatte das prob auch mal! das geht da irgendwo 100%!
maxGamer Erstellt: 22:29 am 28. März 2005
keieeine ahnung?
maxGamer Erstellt: 21:10 am 26. März 2005
nee hat die nicht lanksam weiss i au net mehr beim booten is ja bundbild aba sobalt win an ist wirds schwarz weis oder ganz aus .
Wenn grafiktreiber net insalliert sind geht das nit den  bundbild auch deswegen schätz i des liegt an treibern habe schon viele ausprobier  aber ist bei allesn des bild prob.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:26 am 26. März 2005
haste auf der karte nen jumper wo du einstellen kannst zwischen ntsc oder pal?
maxGamer Erstellt: 15:46 am 26. März 2005
Weiß keiner was?
×