Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue AGP Karte X800XL oder 6800GT ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 0:02 am 3. April 2005
jo jutes nächtle
BlackHawk Erstellt: 0:00 am 3. April 2005
hehe, naja so schnell kommt bei mir kein wasser mehr rein, dem a64 sei dank :biglol:

jetzt fehlt nur noch eine so effiziente grafikkarte!

kühl und schnell, so muss das sein :lol:

p.s. wie schon in der pm:

:nacht:

:cu:

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 23:57 am 2. April 2005
jo oder so :noidea: ...wirst ja sehen was passiert

...würde meine karte ja schon längst wasserkühlen nur leider kann mein kumpel keine G1/8 gewinde schneiden...somit fehlen die anschlüsse für den kühler :blubb:
BlackHawk Erstellt: 23:51 am 2. April 2005
ja eben drum :noidea:

vielleicht sollte ich auch einfach mal testweise einen 120er lüfter quer von der seite pusten lassen *hust*

dann hab ich das problem nicht mehr (falls es eins sein sollte)

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 23:46 am 2. April 2005
ja kenne deine karten kühlung ja nu auch schon auswendig nachdem die mir schon öfters gezeigt hast :lol:

wenn die grundplatte wenigstens aus kupfer wäre, würde die wärme sich besser verteiln und bestimmt wesentlich besser kühlen :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 23:42 am 2. April 2005
jo das befürchte ich ja auch :lol:

btw. so sieht meine karte aus, nur halt als agp variante



mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 23:37 am 2. April 2005
...zum BlackHawk-Vorteilspreis der Kühlkanal nur 5€ inkl als maxibrief :lol: :thumb:

...alu ist einfach zu schlecht für die 68gt/68u...meine gainward 68gt hatte den kühler de rauf der le bzw non-u drauf war nur als kupfer auf der gpu...hatte dedeutend besser gekühlt...wurde im idle nur 54° warm...gleiches model nur aus kupfer

glaube kaum das du den kühler offiziel kaufen kannst...wohl eher nur bei ebay oder so
BlackHawk Erstellt: 23:30 am 2. April 2005
:lol:

auch nicht schlecht

ich bin mir am überlegen ob ich nicht mal testweise den originalkühler mit wlp drauf machen soll :noidea:

kann man eigentlich die kühlung der ultra karten (z.b. von leadtek) auch kaufen?
wenn überhaupt wohl nur bei ebay... :biglol:

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 23:26 am 2. April 2005
für dein hitze-spannungselemnte-problem hab ich die lösung -> HIER

...passt auf deinen solencer drauf...brauchst deinen kanal nur abschrauben und den drauf :thumb:

bei meiner le war dadurch alle cooooool:lol:
BlackHawk Erstellt: 23:22 am 2. April 2005
naja, auf meiner sparkle war zwar ne richtig dicke kühlung drauf die richtig gut ausschaut, aber sie ist halt aus aluminiúm und hat pads für die rams drauf --> nicht so prickelnd!

aber weisst du was auch sein kann? vielleicht werden ja die chips unter dem aluminiumfächer unter dem nv silencer auch nur zu heiss?
die hatte ich auch auf meiner alten 6800er nicht grossartig gekühlt... hmm :noidea:
nicht das da aufgrund der hitze spannungsprobleme auftreten (staut sich ja) - das wärs noch :lol:

mfg BlackHawk
×