Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
NightRider Erstellt: 15:52 am 14. März 2005

Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!







nanana!!!
wenn man halbwegs dumme fragen stellt kann ich das ja noch verstehen.
aber dann auch noch frech werden:crazy::gulp:


hier sollte man freundlich sein!:bonk:
fire113 Erstellt: 13:15 am 14. März 2005
:godlike::godlike::godlike:

:lol::lol::lol:

Was wird denn daß???...Ich glaub wenn du vor mir stehst, reißt du dein...

Wo bin Ich hier nochmal? ...FORUM oder doch auf der Rummelboxbude?

bye.


s2 Erstellt: 12:24 am 14. März 2005

Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!





Ich glaub wenn du vor mir stehst, reißt du dein Maul nicht so weit auf. Wenn dir deine kostbare Zeit so teuer ist, dann meide dieses Spam-Forum am besten.
:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:
spraadhans Erstellt: 11:51 am 14. März 2005
ganz meine meinung, wenn du das forum und seine mitglieder beleidigst, wird die hilfsbereitschaft bestimmt nicht gerade steigen...
Murdock Erstellt: 9:32 am 14. März 2005

Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!




Mit Solchen posts wirst du nicht viele Antworten bekommen bzw. Ärger mit den admins :thumb:

Zu deinem prob:
Deine Frage taucht hier min 3mal täglich auf und das nervt ohne Ende.
Brauchst dich nächstes mal nicht wundern wenn keiner mehr drauf reagiert.

Gruß


PS: Und zügle deine Ausdrucksweise :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Saphir Erstellt: 8:57 am 14. März 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!

Rulinator Erstellt: 15:52 am 11. März 2005
dasteht jedemal ein "so" vor, das heisst, das der erreichbare wert net genau so sein muss. aber das ist der durschnitt, man kann natürlich echt pech haben... aber wir werden sehen was er für eine hat...
spraadhans Erstellt: 15:44 am 11. März 2005
so pauschale aussagen sind quatsch!

du kannst eine gute erwischen, aber auch eine die fast garnicht geht.
Rulinator Erstellt: 14:12 am 11. März 2005
bins zwar auch leid, immer diese frage "wie übertakte ich/wie weit/wie womit/..." zu beantworten, aber ein letztes mal...

die "richtige" Pro - 400Chip/600Speicher: so auf 460/660
die "halbe" Pro - 400Chip/446Speicher: so auf 460/510
die "verarsch" Pro - 400Chip/400Speicher: so auf 460/450
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:40 am 11. März 2005
genau so isses !:thumb::thumb:
×