Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATi 9700Pro mit 64MB!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 16:27 am 9. März 2005
naja, mit den taktraten und den 8 pipes hängt sie jede 9600 xt / fx5700u ab, will heißen auch für aktuelle games noch zu gebrauchen...
Sisko Erstellt: 15:38 am 9. März 2005
"Merci"

Kann man jetzt als gute Bürokarte, oder für etwas ältere Spiele nutzen!


Der Sisko
s2 Erstellt: 15:35 am 9. März 2005
Glückwunsch.:thumb::thumb::thumb:
Hast du super gemacht.:godlike::godlike::godlike:
Sisko Erstellt: 15:32 am 9. März 2005
Die Karte funzt wieder top, halt als 64MB mit 128Bit 9700Pro! :lol:




Der Sisko
kryptonym Erstellt: 17:13 am 7. März 2005
Kein Thema
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 16:45 am 7. März 2005
war grad im stress, sorry...
kryptonym Erstellt: 16:42 am 7. März 2005
Ein "falsch" hätte gereicht, den Schwachsinn kannst Du zurückhaben. :angry:

Ansonsten :

Nur handelt es sich einerseits um die nicht baugleiche "Mobility"-Version
spraadhans Erstellt: 14:44 am 7. März 2005
@kryptonym:

schwachsinn, weil mob radeon 9700 nicht auf dem r300 design des 9700 beruht, und weder 8 pipes noch 256 bit bus hat!
kryptonym Erstellt: 14:39 am 7. März 2005
In Frage käme allenfalls das BIOS eines Notebook-Chips, da wurden öfters 9700er mit 64 Mbyte verbaut. Nur handelt es sich einerseits um die nicht baugleiche "Mobility"-Version. Andererseits dürften diese die 64MB mit 256 bit ansprechen, was technisch bei der Standardversion nicht drin ist.

Es wird wohl bei der Treibervariante bleiben, wobei das auch völlig problemlos funktioniert.
Sisko Erstellt: 14:39 am 7. März 2005
Ich schrieb doch, "das sie jetzt dadurch nur noch ein 128Bit Speicherinterface hat", genau wie eine 9500np mit 64MB! :blubb:

Aber ich habe bereits ein Bios gefunden und zwar das hier "R95p_64.zip", das macht aus einer 9500np mit 64MB eine 9700np mit 64MB und zwar mit 8 Pipe´s!

Das Thema hat sich also erledigt!



Der Sisko
×