Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hercules ATI Radeon 9700pro->ist jetzt auf einmal 9700pro :( (die neuesten Beiträge zuerst)
spLaSh Erstellt: 17:24 am 2. März 2005
löls, ich hab keinen plan von bios oda so hast recht...
Aber ich hab die jetzt ja ging bekommen! Ist wieder voll am sTarT! Ich holl mir jetzt dann ne 6600gt
kryptonym Erstellt: 17:22 am 2. März 2005
Einen dergestalt zugemoddeten PC und keine Ahnung, was ein Biosflash sein soll? Das ist eigenartig genug.

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es eine echte 9800er ist/war - hat Hercules irgendwann mal nicht-blaue PCBs verbaut?
freestylercs Erstellt: 14:38 am 2. März 2005
wo hast denn dir Karte damals gekauft?? Neu oder bei ebay?

Kann ja echt nicht sein, dass eine Karte als 9700 erkannt wird, und aussieht wie eine 9700 früher mal eine 9800Pro war, welche nun auf einmal wieder keine 9800Pro ist.
Vielleicht hat man dich damals schon irgendwie reingelegt beim Kauf.

Schau mal wie Sisko sagt bei Aida, was für eine GPU drauf ist. Und um ganz sicher zu sein kannst ja mal den Kühler abnehmen und dort raufschauen, dann hast du es ganz sicher.

R300=9700Pro
R350/360 9800Pro

free
Sisko Erstellt: 13:13 am 2. März 2005
Ich würde mal "Everest" drauf machen und unter "Anzeige/Grafikprozessor" schauen, was auf der Karte für eine GPU verbaut ist, ist es ein R350 ist es eine 9800er, ist es aber ein R300, ist es eine 9700er!

Und laut Bild, zumindest was ich zwischen der HeatPipe erkennen kann, ist das eine 9700er, a.) das Kühlblech über den Spannungswandlern und b.) der 3,5" Stromanschluss!



Der Sisko

(Geändert von Sisko um 13:16 am März 2, 2005)
Rulinator Erstellt: 13:43 am 1. März 2005
was war nochmal mit dem kurzschluss, wovon du da geschrieben hast?

ansonsten hilft vl. en bios update oder eben andere treiber, obwohl ich bezweifle, dass es ein software-problem ist!

vl. hat die karte bei dem kurzschluss einen mitbekommen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:20 am 1. März 2005
also die einzige logischer erklärung kann eigentlich nur ein bios update sein.

versuch vielleicht mal eine andere treiberversion, vorher den alten deinstallieren...
spLaSh Erstellt: 12:36 am 1. März 2005
LöL, jungs frühr war sie takt von 9800pro! Also das kann ned sein -.- und die verpackung liegt hier neben mir mit 9800pro FETT DRAUF
spraadhans Erstellt: 12:16 am 1. März 2005
davon mal abgesehen ist der (leistungs-)unterschied ja auch nicht so extrem und ein wenig oc sollte bei jeder 9700 drin sein...
BUG Erstellt: 12:15 am 1. März 2005
...dann wurde sie falsch als 9800 erkannt! ich bin mir sicher, von Hercules gibt es keine 9800 mit 9700 Platine!

cu
BUG
spraadhans Erstellt: 12:13 am 1. März 2005
aber er hat doch geschrieben, dass sie schon als 9800 pro erkannt wurde...
×