Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperaturen zu hoch ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord_Powerlocke Erstellt: 15:59 am 20. März 2005
ROFL :blubb:
Jungs ! Ob ich jetzt'n Unterdruck in meinem Gehäuse haben werde oder nicht: Wierum soll mein Lüfter ? ?^^
Achja und nochwas: Ich glaube, ich hab'n zweiten Nordpol in meinem Rechner geschaffen, 2,5Ghz bei 1,5V und er läuft perfekt stabil, schneller als'n 64 4000+ ! ! Weiter hab ich nicht ausprobiert, weil ich sonst Bammel um den schönen PC hab...:noidea:
Hab auch 'n Bild von den Einstellungen + Temp, aber kanns net hochladen (kein FTP) falls es jemanden interessiert, Postet mir 'n Link :thumb:
kabby Erstellt: 23:37 am 13. März 2005





           

                                             :noidea:
frischfleisch Erstellt: 15:43 am 13. März 2005
:biglol:

Man sieht das es hier noch hummor gibt....

Aber was war das?


also wenn du sagen willst du hast nen unterdruck im pc tower dann hab ich nen 12Ghz rechner.....



Du bist ja out... ich hab 13 GHz + 1 Festplatte mit 12 Terrabyte...

so und jetzt kommtst du :thumb:

Ich mag den satz jetzt auch mal einfügen:


Zitat von: Vielen

den unterdruck, den du mit den lüftern erzeugst wirst du auch merken, wenn der rechner läuft, beulen sich die seitenteile ein und man hoer die ganze zeit ein zischen zwischen den undichten metallteilen....
kabby Erstellt: 16:52 am 12. März 2005
mit pc lüftern wirste abba keinen unterdruck erzeugen können, nie nich

unterdruck is einfach gesagt nen vakuum.

also wenn du sagen willst du hast nen unterdruck im pc tower dann hab ich nen 12Ghz rechner.....

und weil ich es so geil find hier nochma :

den unterdruck, den du mit den lüftern erzeugst wirst du auch merken, wenn der rechner läuft, beulen sich die seitenteile ein und man hoer die ganze zeit ein zischen zwischen den undichten metallteilen....

Physik is schon was feines...
NightRider Erstellt: 12:45 am 12. März 2005
hab nur einen lüfter der rausbläst dadurch enstand r unterdruck und es hat mein motherboard rausgeblasen
Weniger Antworten Mehr Antworten
kabby Erstellt: 0:08 am 12. März 2005
unterdruck im pc tower?

nie, nichma annähernd

@tdsangel
ich habe mich eben weggeschrien, ich find deinen post ma sowas von geil, ich liebe solch humor...:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


hier nochma :
rofl, den unterdruck, den du mit den lüftern erzeugst wirst du auch merken, wenn der rechner läuft, beulen sich die seitenteile ein und man hoer die ganze zeit ein zischen zwischen den undichten metallteilen....
Battlemaster Erstellt: 19:05 am 11. März 2005
nix mit unterdruck...das gehäuse ist offen, wie ein schweizer käse
5878maren Erstellt: 18:21 am 11. März 2005
Allso der war jetzt echt gut !:lol:
Aber recht hat er !:thumb:
Es geht zumindest in die Richtung unterdruck!
tdsangel Erstellt: 14:55 am 7. März 2005
:blubb::blubb::blubb:

Zitat von Toxicution um 22:39 am Feb. 27, 2005
vorne 1nen lüfter rein und hinten 2 raus.....hab ich zumindest mal gehört (stichwort unterdruck) :blubb::noidea:

mfg



rofl, den unterdruck, den du mit den lüftern erzeugst wirst du auch merken, wenn der rechner läuft, beulen sich die seitenteile ein und man hoer die ganze zeit ein zischen zwischen den undichten metallteilen.... :blubb:
Lord_Powerlocke Erstellt: 14:06 am 7. März 2005
irgendjemand da ?
×