Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für suche Geforce 4 MX 440 Bios (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:51 am 26. Feb. 2005
AGP 8x bringt im Durchschnitt 0,2% mehr Leistung.
Also i.d.R. isses egal, ob man nur 4x oder 8x nutzt. das is bei jeder karte am markt so. ob nun geforce 6 6800U oder Geforce 2 GTS :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 13:59 am 26. Feb. 2005
ich glaub die nutzt nichma das agp 4x foll aus :lol: bringt bei der gf 4 mx net viel
NoBody Erstellt: 13:29 am 26. Feb. 2005
Warum hast du deine GF 4 MX die sind doch cool hab auch eine!:thumb:
Bringt 8x AGP viel mehr als 4x?
Weil meine Karte hat 8x und mein MoBo nur 4x......
Würd die Karte dann viel besser sein aufm 8x MoBo?
PUNK2018 Erstellt: 21:13 am 25. Feb. 2005
bis dahin gibt es kein pci-e mehr

ich hasse meine gf 4mx

(Geändert von PUNK2018 um 21:13 am Feb. 25, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:35 am 25. Feb. 2005
Natüüürlich, ich verschenk ja jeden Tag ne 9800Pro. :lol:
Es gibt schon sooo viele Anmeldungen. Ich schreib dich hinter die anderen auf die Liste, du wirst aber frühestens in 7 Jahren damit rechnen können. Dann liegt die bei dir im Briefkasten. :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 19:48 am 25. Feb. 2005
schick mir lieber ne gute grafikkarte
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:25 am 25. Feb. 2005
Hab ja jetzt das richtige von Punk2018 bekommen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
Wenns noch jemand braucht, kann ichs auch hosten. PM oder Post hier genügt

:thumb::thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 20:25 am Feb. 25, 2005)
Lightning Erstellt: 19:23 am 25. Feb. 2005
Mein BIOS ist 128Bit, sry

Hatte eigentlich gedacht jede MX hat 64Bit, aber Everest ist da andere Meinung...
PUNK2018 Erstellt: 15:45 am 25. Feb. 2005
ok habs mal aufm amd rechner probiert und es geht =) ( da is auch die gf 4) so ich schicks an die mail von oben betreff BIOS
PUNK2018 Erstellt: 15:39 am 25. Feb. 2005
mein pc labert immer was von win xp ms dos und passt net ^^
×