Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Standart-graka Lüfter demontieren (die neuesten Beiträge zuerst)
Fouche Erstellt: 18:59 am 14. Feb. 2005
jo, fön alternative kann ich auch nur empfehlen!
hab nur gute erfahrungen damit und ist relativ einfach.
Funnyfreak Erstellt: 16:39 am 14. Feb. 2005
jau, scheint nur ein pad gewesen zu sein, aber er hat echt fest gesessen. auf die idee mit dem fön bin ich auch gekommen, aber ich war mir nich sicher ob es klappt, weil das ding ja zum wärme-leiten da iss und ich mir nicht sicher war ob das klappt.....
War ganz vorsichtig beim abmachen, klar hätte was schiefgehen können, aber ist es zum glück nicht.
Läuft ohne Probleme
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:48 am 14. Feb. 2005
wichtig ist noch, das du dir rückstände vollständig entfernst!
N omega G Erstellt: 13:56 am 14. Feb. 2005
hättest auch die gpu leicht kapputt machen können.

alternative: mit fön kühler auf heizen und dann einfach leicht abdrehen.
s2 Erstellt: 11:15 am 14. Feb. 2005
Ja, auf den ersten Blick sieht es gut aus. War es Kleber oder nur ein Wärmeleitpäd? Nach dem Bild war es nämlich nur ein Päd.
Na dann,Reste entfernen, Wärmeleitpaste drauf, neuen Kühler montiert und hoffen das sie noch und auch gut läuft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 10:43 am 14. Feb. 2005
fantastisch! na dann ma viel Erfolg dasse noch funzt!
Funnyfreak Erstellt: 10:40 am 14. Feb. 2005
JUNGS ICH LIEBE EUCH +g+

ich hab mir n breites küchenmesser geschnappt (hackebeil) in nen tuch gelegt und leicht gehebelt, hat 2 mal leicht geknirscht, nix ernstes .... resultat siehe bild

ich könnt euch knutschen +g+ danke nochmal für den hinweis aufs hebeln S2 :thumb::thumb::thumb:



(Geändert von Funnyfreak um 10:40 am Feb. 14, 2005)
Beomaster Erstellt: 10:34 am 14. Feb. 2005
jo, entweder verscherbeln, oder die GraKa ma ne Stunde lang durchheizen (ma ne Stunde lang 3DMark oder sowas laufen lassen) und dann solanges noch warm is ma mit drehen versuchen
Funnyfreak Erstellt: 10:32 am 14. Feb. 2005

Zitat von AGP um 10:15 am Feb. 14, 2005
Das ist doch die Radeon 9800Pro von Aldi oder??
Versuch doch einfach durch vorsichtiges Herausdrehens des Kühlers wegzubekommen


jau, isses.... aber ich habe KEINEN aldi pc!!!!!!! +g+
habs schon versucht mit drehen, aber sitzt echt bombenfest

die stifte hab ich schon raus.... mit hebeln... hmmmmmmm muss ich ma vorsichtig versuchen.
vieleicht bau ich das ding wieder zusammen und verscherbel die wieder bei ebay wo sie herkam +g+
s2 Erstellt: 10:16 am 14. Feb. 2005
Wenn du keine Stifte, Schrauben oder sowas siehst, ist der sicher geklebt. Zum kleben wird Wärmeleitkleber benutzt. Ich hatte so einen Fall erst einmal und meiner ließ sich durch sanftes hebeln (mit Schraubendreher und Tuch) entfernen.
×