Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für voodoo chips (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 17:43 am 3. Feb. 2005
...stimmt...bei den technischen daten der karte...müßte sich nvidia und ati warm anziehen wenns nen entsprechenden treiber gäbe
AssassinWarlord Erstellt: 17:39 am 3. Feb. 2005
wens dafür nen Spiele Treiber gäbe, bräuchte man die nächsten 5 jahre keine neue graka mehr, den die ist schneller als ein NX6800Ultra SLI gespann :buck: aber eben nur, wenn die treiber da währen
SFVogt Erstellt: 15:48 am 3. Feb. 2005
...jo schade das die leistung nicht für spiele da ist...oder die müßten halt nen "spiele-treiber" mal entwickeln :lol:
robi871 Erstellt: 18:44 am 2. Feb. 2005
man das ding is ja mal der hammer:respekt:!da brauchst du ja eine sonderanfertigung vom gehäuse:lol:
ich hatte glaube mal in ner zeitung gelesen das die dinger nichtmal so schnell wie ne geforce2 sein sollen!
SFVogt Erstellt: 23:40 am 1. Feb. 2005
...naja gegen solch eine karte sind ja nvidias und atis cad karten ja wahre spielzeuge...

ich glaube wenn 3dfx noch geben würde...die hätten bei jedem neuen gpu den sie entwickelt hätten, auch multi-gpu karten rausgebracht...was ja eig ne nette technik ist um seine performance schnell auszubauen
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 23:33 am 1. Feb. 2005
so billich ist die realizm mitlerweile gewurden? :blubb:

da kann man ja klatt sein auto verkloppen, dan ein high end system kaufen mit dieser graka drinnen :lol:
SFVogt Erstellt: 23:29 am 1. Feb. 2005
ja das hab ich auch schon mal gelesen...soll auch mit der treiberprogrammierung zusammen hängen...leider hab ich bis jetzt auch noch keinen test der karte gesehen wo mal ein game als anwendung getestet wurde...

...aber immerhin...für die 1800€ die für das teil hinlegen mußt kannst dir dann auch schon ein 6800ultra sli kaufen :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 23:24 am 1. Feb. 2005
weis ich eben auch nicht. damals in minem Thread über diese graka haben alle gesagt, das es in games auch langsam ist, den OpenGL ist nicht gleich OpenGL, es gibt, ums einfach zu sagen, einmal ein CAD OpenGL, und ein Game OpenGL. die Graka kann aber auch Direct3D, da die karte zu directX9b kompatiebel ist
SFVogt Erstellt: 23:12 am 1. Feb. 2005
jo ganz schön viele kühler


ich weiß die karte ist für professionelle anwendung gedacht, aber wenn die so gut klingende eckdaten (64GB/s speicherbandbreite, 2 geometrieprozessoren etc.) hat, müßte die doch auch was bei games bringen oder?! zumindest bei openGL games..

(Geändert von SFVogt um 23:16 am Feb. 1, 2005)
AssassinWarlord Erstellt: 23:07 am 1. Feb. 2005
hat ja auch über 64GB/s bandbreite steht alles auf 3dlabs.com
×