Zitat von Beomaster am 7:13 am Feb. 1, 2005 kuhl, ti4200 15000 Punkte
..na dann installier mal nen aktuellen FW Treiber und Bench nochmal. ..der 4x.xx Deto berechnet im 3DMurks01 nur die ~Hälfte.
Es gibt aber durchaus Games und Spiele settings wo 128MB von Vorteil sein können. UT2003 oder 2004 sind einige davon, wo die GF4TI mit 128MB durchaus 50% schneller sein kann.
Der Sprung von AGP4x zu 8x ist dagegen zu vernachlässigen, es gibt einfach keine sinvolle Anwendung wo der AGP Speed limitieren würde.
cu BUG
(Geändert von BUG um 13:31 am Feb. 1, 2005)
kammerjaeger
Erstellt: 8:31 am 1. Feb. 2005
Die Speichermenge bringt erst etwas, wenn man in höheren Auflösungen und/oder mit AA/AF spielt. Da die GF4TI dort aber ohnehin einbricht, ist es ziemlich egal, wieviel Speicher sie hat. Der Hauptunterschied zwischen AGP 4x und 8x war bei der TI4200 insbesondere, daß die 128MB-Version dann 513MHz statt 444MHz Speichertakt hatte (Ausnahmen gab es vorher wie nachher). Bei der 64MB stieg der Takt i.d.R. von 500 auf 513MHz.
Beomaster
Erstellt: 7:47 am 1. Feb. 2005
ich hab das grade gesehn, ti4200 4x AGP 64MB vs ti4200 8x AGP 128MB der Performanceunterschied ist 0,5% zugunsten der 128MB ti4200 sacht ma das bringt ja gaaar nichts 8x AGP und 128MB bei der ti, oder doch?
Beomaster
Erstellt: 7:13 am 1. Feb. 2005
kuhl, ti4200 15000 Punkte
BUG
Erstellt: 1:26 am 1. Feb. 2005
GeCube 9550 XT ~ 14200 Punkte
cu BUG
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen