Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist denn das schon wieder !? (die neuesten Beiträge zuerst)
lolopop Erstellt: 22:23 am 29. Jan. 2005
Es ist so das nach etwa 30min zocken der Hintergrund, also die Stadt/ Skyline zu flackern anfängt.
Dann noch dieser GPS-Pfeil er flackert und zuckt rum.

Ich habe mein Sys jetzt wieder runtergetacktet (CPU@2000Mhz)
Einfach mal zum Testen......aber daran kanns ja wohl nicht liegen.......:noidea:
NWD Erstellt: 21:20 am 29. Jan. 2005
was genau ist denn bei NFS:U2 davon betroffen? Sind das definitiv Grafikkartenfehler oder liegt es vielleicht am Game?
lolopop Erstellt: 20:31 am 29. Jan. 2005
Zwischenstand:

Ichhabe sie auf 8/1,4 laufen und sie bringt IMMERNOCH diesen Fehler in NFSU2. :noidea:

Dieser GPS-Pfeil er zuckt so rum...... ganz komisch.

Also dasn kann NICHT SEIN!!!!!
DA KANN NICHTS DEFEKT SEIN!!!!
Denn wenn das so wär hätte sich das sicherlich schon bemerkt gemacht.

In HL2, Doom3, Painkiller, Vampire:Bloodlines, POP2, Max Payne2, Flatout, GTR FIA Racing, Riddick keine Fehler nur Forceware bedingt mal in HL2 das grüne Wasser.

Wie kann das denn sein?

Oje, ich weiss nicht mehr weiter.....

Kann das am NT liegen?
Ich habe meinen Winnie 3200+ auf 2400Mhz GEOC´ed *grml nicht sehr gut*
Habe aber ein 425Watt NT drin.

CPU und Graka saugen ja am meisten Strom im PC.
Aber das dann "nur" so ein flackern auftritt und beim render mit Cinema4D oder 3D Mark2005 nichts passiert kann auch nicht sein......???

Bitte helft mir. :godlike:
SFVogt Erstellt: 18:00 am 29. Jan. 2005
ja meine läuft @ 16/6...aber bei mir ist es nicht so krass das irgendwelche streifen zu sehen sind...eher kleine weise punkte in der textur oder kleine texturflecken flackern...stört eig nicht weiter...bei so extremen grafikfehlern wie schwarze balken oder so würde ich sie auf 12/6 stellen
lolopop Erstellt: 17:46 am 29. Jan. 2005
Schon komisch.....
:noidea:

Ichhabe die Karte jetzt wieder mit
16/1,6
380/790 1,3Volt laufen.
Und habe keine Fehler in der NVidia Demo "Nalu".

Ich hatte vorher schon mit einem (egal welchen) Pixel-Shader Fehler, also nur solch Streifen im Hintergrund. Waren ganz leichte Fehler.......

Gehe mal NFSU2 testen......
:car:


@SFVogt

Hast Du Deine Karte trotz Fehler mit 16/1,6 am laufen???
--->Siehe Deine Signatur.......

(Geändert von lolopop um 17:48 am Jan. 29, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
SFVogt Erstellt: 14:51 am 29. Jan. 2005
...obwohl ich mit 16/6 auch fehler habe in einigen games hab ich keine in NfS:UG2 keine fehler...von daher kann ichs net bestätigen
jodokus Erstellt: 14:37 am 29. Jan. 2005
Mir ist auch aufgefallen, dass gerade bei NFSU2 die Graka besonders heiss wird. Das würde vielleicht erklären, warum das Prob bei diesem Game grosser ist.
Kann das jemand bestätigen ?
SFVogt Erstellt: 14:32 am 29. Jan. 2005
um die pipes und vertex effektiv zu testen brauchst ne anwendung die wirklich alle bereiche der gpu beansprucht...vielleicht testest mal die 6800er technologie demos von nvidia...die dürften ja eig das komplette programm benutzen...die meisten fehler hab ich derzeit mit 16/6 bei der ati crytek demo "the projekt" gesehen
lolopop Erstellt: 13:01 am 29. Jan. 2005
Ich werde mal die Pipes testen und sehen was dabei rauskommt.
Mich hat es nur gewundert das nur in manchen Spielen Fehler auftreten....

Ich dachte immer das es in allen solche Fehler git wenn Pipes defekt sind....
Schade aber ich die Le wird auch ohne eine Pipe schnell genug sein..... :thumb:

Bye

PS: Wie kann ich denn die Pipes effektiver Testen?
Ich muss erst so ca 1-2 Std zocken um zu sehen das ich Fehler habe....
Und das ist wie ich finde etwas zeitaufwendig habe schließlich auch noch anderes vor als zu zocken.....

(Geändert von lolopop um 13:39 am Jan. 29, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 9:35 am 29. Jan. 2005
und auf Betatreiber zu vertrauen ist genau so :blubb:
Aber z.Z. nutzt du ja nen richtigen. Nimm mal nacheinandr die pipes und vertex raus, und dann wirste sehen was sache is. :thumb:
×